Zum Inhalt springen

Kicker Managerspiel


WolfLarsen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

spielt hier jemand das Kicker Managerspiel? Ich spiele es schon im vierten Jahr oder so und es macht echt riesig Spaß. Wenn ja, wieviel Punkte habt ihr bisher so? Ich hab Stand nach dem 4. Spieltag 154 Punkte, also so mittelmäßig ;-)

 

Auf jeden Fall ein klasse Spiel!

 

Man könnte ja auch mal die Teams vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du hast pizarro drin? dann warst du aber nicht ab dem 1. spieltag dabei, oder? sonst hätte ich mir den nämlich auch gekauft aber der ist ja erst später gewechselt :zwinker:

 

hier mein team

 

schäfer

badstuber hyypiä riether

ze roberto borowski khedira salihovic

petric gomez barrios

 

ärger mich nur über barrios, glaube der ist ne ziemliche gurke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...