Zum Inhalt springen

Erneuter Wettskandal......


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Man ist das Deprimierend...

wiedereinmal haben irgendwelche Geldgeilen Spastis unseren geliebten Fussball manipuliert ich könnt :_wanken2:

ich hoffe mal das die alle im Knast landen und wie sieht der rest das Ganze?

 

Vom neuen Wettskandal im europäischen Fußball ist auch Deutschland betroffen.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bochum besteht konkreter Verdacht, dass vier Spiele der 2. Bundesliga, drei Spiele der 3. Liga und 18 Partien der Regionalligen, fünf Spiele der Oberligen sowie zwei U19-Begegnungen manipuliert wurden. Insgesamt sollen etwa 200 Spiele in neun Ländern betroffen sein. Neben Deutschland sind dies Belgien, die Schweiz, Kroatien, Slowenien, die Türkei, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Österreich. Hinzu kommen mindestens drei Champions-League- und zwölf Europa-League-Spiele sowie ein Qualifikationsspiel zur U21-EM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das Deprimierend...

wiedereinmal haben irgendwelche Geldgeilen Spastis unseren geliebten Fussball manipuliert ich könnt :_wanken2:

ich hoffe mal das die alle im Knast landen und wie sieht der rest das Ganze?

 

Das Problem ist, daß man diese Machenschaften nie ganz ausräumen kann, solange es geldgeile, hemmungslose Funktionäre und Sportwetten gibt. Aber ich nehme an und hoffe, daß Deutschland nicht in solch großem Maße betroffen ist wie die Ostblockländer es oft sind. Mal sehen was da noch kommt................

 

Die Strafen sollten in jedem Fall drastisch ausfallen, obwohl ich denke, daß man diese Leute nicht abschrecken kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...