Zum Inhalt springen

WM Gruppenauslosung!


manumann76

Empfohlene Beiträge

So, heute Abend ist ja die mit Spannung erwartete WM Gruppenauslosung. Bin mal gespannt ob wir mal wieder so ein Losglück haben wie 2006. Bin mal auf eure Reaktionen nach der Auslosung gespannt.

 

Es geht ja auch schon wieder die Angst um, daß evtl. beschissen wird.......:think: von wegen gewisse Kugeln erwärmen und solche wilden Geschichten. Habe ich vorhin irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so, heute abend ist ja die mit spannung erwartete wm gruppenauslosung. Bin mal gespannt ob wir mal wieder so ein losglück haben wie 2006. Bin mal auf eure reaktionen nach der auslosung gespannt.

 

Es geht ja auch schon wieder die angst um, daß evtl. Beschissen wird.......:think: Von wegen gewisse kugeln erwärmen und solche wilden geschichten. Habe ich vorhin irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr :ohjeh:

 

hoffentlich werden wir net brasilien und spanien bekomm^^ bin eh fuer deutschland und spanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie meinst du das genau? (kenn mich mit den verlosen nicht so aus)

 

Es gibt 4 Lostöpfe, in jedem Topf sind 8 Teams. Dann werden pro Gruppe je ein Team aus jedem Topf zugelost. Und da die Mannschaften die du erwähnt hast alle in Topf 1 sind, können sie ja nicht zueinander gelost werden.

Hier sind die 4 Töpfe zu sehen:

 

DIE LOSTÖPFE VOR DER WM-AUSLOSUNG

 

Topf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Niederlande, Italien, Deutschland, Argentinien, England

 

Topf 2: Australien, Japan, Nordkorea, Südkorea, Honduras, Mexiko, USA, Neuseeland

 

Topf 3: Algerien, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Chile, Paraguay, Uruguay

 

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Griechenland, Portugal, Serbien, Slowakei, Slowenien, Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...