Zum Inhalt springen

Wer wird Bundesliga Meister?


flo-ps3

Wer wird Bundesliga Meister?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Bundesliga Meister?

    • FC Bayern München
    • Hamburger SV
    • Bayer Leverkusen
      0
    • Werder Bremen
    • FC Schalke 04
    • VFB Stuttgart


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich Rapid Wien....aso,ihr meint die deutsche Bundesliga...ich fürchte,die Meister der Weißwürste, aus dem südlichsten Gebiet im deutschen Land...Bayern...auch wenn ich persönlich als grüner (Rapid Vereinsfarben) Werder nach wie vor die Daumen drück, nicht nur aufgrund des jungen Burschen Harnik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke und befürchte stark, das es wieder mal die Bayern werden, obwohl die sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckern, wenn man mal den Etat, den sie ausgegeben haben, betrachtet und dann schaut, wie dicht dahinter die Verfolger schon sind (allen voran Werder Bremen mit einem relativen Mini-Etat und zahllosen Verletzten)!

 

Als Bremen-Fan hoffe ich aber noch immer, das Bremen sich berappelt und es vielleicht doch noch irgendwie schafft. Aber auf alle Fälle sollten sie die Championsleague-Direktqualifikation noch schaffen.

 

Wenn Bremen es dann doch nicht mehr schaffen sollte, würde ich Hamburg den Bayern auf alle Fälle vorziehen!

 

Ich denke, ich wage es mal, Hamburg zu wählen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rennen werden wohl die bayern machen, haben sie auch verdient. die dominieren bis jetzt 3 wettbewerbe, trotz kleinerer schwächephasen. das schlimmste was paßieren könnte wäre ne meisterschaft vom hsv und die grünen jungs aus dem kleinen fischerdorf südlich von uns möchte ich auch nicht als meister sehen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...