Zum Inhalt springen

Bundesliga (Wer wird Meister 2009/2010)


a15turk

Empfohlene Beiträge

hallo

wer gewinnt am ende die meisterschaft?

bayern hat heute nen patzer hingelegt, schalke ist meiner meinung nach sehr sehr stark und leverkusen wird und bleibt vizekusen, da kann man nix machen.

Also ich bin für Schalke, denn schalke hat auch mal ein paar patzer, dennoch spielen sie eine ordentliche saison mit einer leistung, die sie immer hinlegen.

Leverkusen hingegen hat nur die vorrunde sehr gut gespielt.

Bayern spielt sehr gut, sind ja auch in der champions league weiter, aber sie unterschätzen leichte gegner zu sehr, siehe frankfurt, köln usw.

Und in der champions league fliegen sie jetzt eh raus, ich meine manU ist eine nummer zu groß für die bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist mir schon klar, aber in der jetzigen situtation haben sie meiner meinung nach die besten karten.

Schalke wird durch den Meister-trainer Meister so einfach ist das:D

Schalke war ja letztes jahr, wenn ich mich nicht täusche 7 oder 8 und prompt sind sie 2.

Schalke ist in der besten form seid ihrer Vereinsgeschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir schon klar, aber in der jetzigen situtation haben sie meiner meinung nach die besten karten.

Schalke wird durch den Meister-trainer Meister so einfach ist das:D

Schalke war ja letztes jahr, wenn ich mich nicht täusche 7 oder 8 und prompt sind sie 2.

Schalke ist in der besten form seid ihrer Vereinsgeschichte

 

aber morgen kommt hsv ^^ dann gehts ganz schnell zurück auf den boden der tatsachen ^^ ich gönne es leverkusen wer über die saison so super spielt sollte auch meister werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber morgen kommt hsv ^^ dann gehts ganz schnell zurück auf den boden der tatsachen ^^ ich gönne es leverkusen wer über die saison so super spielt sollte auch meister werden

ja kann sein, aber ich gönne es leverkusen nicht, denn leverkusen hat keine konstante leistung gezeigt und deshalb gönne ich es denen nicht.

Klar haben die nur junge spieler, bis auf hiypa oder so aber es kann nicht sein, dass man so abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spass: Wenn Dortmund weiter so spielt (und sie haben einen Lauf) denke ich, daß auch sie mitreden dürfen.

 

Falls Schalke morgen gewinnen sollte, heißt das noch lange nichts.....

Obwohl man sagen muß, daß S04 in dieser Saison konstant spielt. Und das hat es schon lange nicht mehr gegeben!

 

Ich tippe:

1: Bayern (Schalke)

2: Schalke (Bayern)

3: Dortmund

4: Leverkusen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spass: Wenn Dortmund weiter so spielt (und sie haben einen Lauf) denke ich, daß auch sie mitreden dürfen.

 

Falls Schalke morgen gewinnen sollte, heißt das noch lange nichts.....

Obwohl man sagen muß, daß S04 in dieser Saison konstant spielt. Und das hat es schon lange nicht mehr gegeben!

 

Ich tippe:

1: Bayern (Schalke)

2: Schalke (Bayern)

3: Dortmund

4: Leverkusen

 

yoaaa das würde hinhauen, du hast in jedem punkt recht.

hamburg allerdings könnte dortmund oder leverkusen noch ablösen. Ich meine Van the Man xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...