Zum Inhalt springen

Wem geht die WM etc. auch so auf dem Sack?


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

Hi Leute, ich wollte mal Fragen wem auch die Fußball WM so auf dem Sack geht? Ich freu mich wenn endlich die WM aus ist, dann ist endlich mal wieder Ruhe. Ruhe vor den ganzen suffis auf den Straßen die nur scheiße bauen und rumschreien, ruhe vor den Ganzen nervenden WM Liedern und ruhe vor den ganzen WM Threads :D

 

 

Also Wer freut sich dann auch das die WM vorbei ist?

 

Und bitte Liebe WM Fanboys bleibt bitte draußen von diesen Thread :D

Nicht jeder mag halt Fußball ;)

 

EDIT

 

hier ist die sig für jeden WM hasser^^

 

mgc5nnbg.jpg

Bearbeitet von Gabba Gandalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ICH HASSE FUßBALL!!!!! Ich Hasse die WM.... ich Hasse kack Puplic Viewing Party´s.... ich Hasse den Auto Konvoi und das Hupkonzert vor meinem Fenster!!! AHHHHHH *irgendwas kaputtschlagen und rumfluchen*

 

 

Ich freu mich aber auf Sonntag... Formel1 in Kanada!

 

ich hoffe de la Rosa und Kobayashi fahren endlich mal anständig...

 

kack Sauber... hätten sie lieber Kubica und Heidfeld behalten... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich wollte mal Fragen wem auch die Fußball WM so auf dem Sack geht? Ich freu mich wenn endlich die WM aus ist, dann ist endlich mal wieder Ruhe. Ruhe vor den ganzen suffis auf den Straßen die nur scheiße bauen und rumschreien, ruhe vor den Ganzen nervenden WM Liedern und ruhe vor den ganzen WM Threads :D

 

 

Also Wer freut sich dann auch das die WM vorbei ist?

 

Und bitte Liebe WM Fanboys bleibt bitte draußen von diesen Thread :D

Nicht jeder mag halt Fußball ;)

 

Ich freu mich tierisch auf die WM, hab sogar ein Orginal Deutschland Trikot gekauft:smileD:

 

Zum Thema möchte ich nur sagen das es dieses Jahr nicht so schlimm mit den suffis sein wird wie in der letzten WM.

 

Freu mich tierisch auf morgen wenn Frankreich spielt.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...