Zum Inhalt springen

2. Bundesliga 2010 / 2011


T-X2083

Dein Lieblingsverein in der 2.Bundesliga:  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein Lieblingsverein in der 2.Bundesliga:

    • Hertha BSC Berlin
    • VFL Bochum
    • FC Augsburg
    • Fortuna Düsseldorf
    • SC Paderborn
      0
    • MSV Duisburg
    • Arminia Bielefeld
    • TSV 1860 München
    • Energie Cottbus
    • Karlsruher SC
    • Greuther Fürth
    • Union Berlin
    • Alemannia Aachen
    • Rot-Weiß Oberhausen
    • FSV Frankfurt
    • VFL Osnabrück
    • Erzgebirge Aue
    • FC Ingolstadt


Empfohlene Beiträge

Solange der FCA in der 2.Liga spielt werde ich wohl jedes Jahr ein 2.Bundesliga Thread eröffnen. :D

 

Also, wer wird Meister? Wer steigt mit auf? Wer steigt ab! Für welches Team seid ihr? Welches Team könnt ihr überhaupt nicht leiden? Wer hat die tollsten, wer die schlechtestens Fans/Stadien? ... usw

 

Alles hier rein! :ok:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Arminia hat gestern direkt wieder auf ganzer Linie versagt. -.-

Schade... dabei habe ich doch auf ein Unentschieden getippt. :D Die letzten Minuten waren deswegen für mich sehr spannend.

 

 

Heute gehts ja endlich mit meinem FCA los. :smileD: Da ich krank bin musste ich vorhin leider die Auswärtsfahrt absagen. :ohjeh: Auf Sky ist es nur halb so schön wie im Stadion. Ausserdem hätte mich das neue Stadion der Ingolstädter interessiert... sieht ja ganz nett aus auf den Bildern. :think:

 

Wie dem auch sei... ich tippe auf ein 2:1 zu für den FCA... wenn ich meine FCA-Brille allerdings abnehme sehe ich eher ein 0:0. Also schnell wieder die Brille aufsetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MSV Duisburg ist mein Verein. Diese Saison wird wohl ziemlich durchwachsen sein, ein gesichterter Mittelfeldplatz wird angestrebt, komplett neues Konzept (Mischung aus Jungen Spielern und Erfahrenen Spielern), viele Abgänge, viele Neuzugänge, und ein ziemlich undankbares Auftaktprogramm mit allen 3 Aufsteigern, los gehts beim VFL Osnabrück. Evtl. kann man die Serie ausbauen, dass man seit 5 Jahren beim Auftakt ungeschlagen ist :nixweiss::zwinker:

 

Aber ich war noch nie an der Bremer Brücke, also freu ich mich besonders auf die Fahrt morgen, und verloren haben wir zuletzt 1990 gegend en VFL, da gabet mich noch gar nicht :haha:

 

Tippen möchte ich erstma nicht, ich kann unsere neue Truppe kaum einschätzen, und ich hoffe ja das Trojan im Mittelfeld ein bisschen Leben für den zuletzt schwächelnden Sahan bringt.

 

Auf- und Absteiger kann ich noch nicht benennen, mein absoluter Auftsiegsfavorit ist zwar die Hertha, aber ich warte troztdem mal mit meinen Tipps :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es Greuther Fürth endlich mal gönnen. Immer so nah dran und den Aufstieg dann doch immer vergeigt. Ganz oben sehe ich dieses Jahr aber eher Augsburg. Auch wenn mir Verein an sich ziemlich unsympathisch ist.

 

Also wenn das nicht nett ist :D

Bin auch für Fürth, aber nicht aus Mitleid (:haha:) sondern weil ich hier geboren und aufgewachsen bin und auch selbst fast 8 Jahre für die SpVgg gespielt habe ...so langsam wirds endlich mal Zeit >_>

Das 4:1 gegen den KSC war ja schon mal'n Anfang aber spätestens nach der Winterpause gehts wieder bergab, ich sehs schon kommen >.<

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das spannend gestern... die Paderborner standen hinten wirklich sehr gut... hatte mich fast schon mit nem unentschieden abgefunden...

Gefallen hat mir das der FCA so überlegen war allerdings auch sehr ideenlos... das ändert sich, so hoffe ich, wenn der Traore nach seiner Sperre endlich wieder spielen darf... am Dienstag ist der Transfermarkt auch endlich geschlossen und ich kann sicher sein das er noch ein Jahr bleibt. :o

 

Ich würde es Greuther Fürth endlich mal gönnen. Immer so nah dran und den Aufstieg dann doch immer vergeigt. Ganz oben sehe ich dieses Jahr aber eher Augsburg. Auch wenn mir Verein an sich ziemlich unsympathisch ist.

 

Als Augsburger möchte ich natürlich wissen warum der FC Augsburg einem unsymphtaisch ist. :think: Nur reine neugier. ;)

 

Meine Favoriten sind übrigens die beiden absteiger Hertha und Bochum. Symphatisch ist mir Union Berlin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...