Zum Inhalt springen

WM-Quali 2010


Volkinho

Empfohlene Beiträge

naja das 3:3 gegen finland zeigt mal wieder deutschlands abwehrprobleme ...

mertesacker->war verletzt

tasci & westermann-> noch recht unerfahren

lahm & janssen-> nich in form

fritz-> seit dem spiel gegen polen bei em nix mehr geleistet

metzelder-> kann eh nix

gibt bestimmt nochmehr optionen aber im mom bringt die abwehr nix

außerdem is von 2stürmern immer 1 extrem passiv

frings soll bloß wegbleiben

und enke is auch nich so das wahre...

aber bis zur wm is ja noch zeit hoffen wir mal:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi Leute,da der Thread,der über dieses Thema schon existiert,nur über das Spiel Österreich-Frankreich handelt,wollte ich einen eröffnen,der über alle Spiele handelt.Also bringt ihn zum laufen.^^

 

Öhhh also eig. handelt der erste Thread nicht nur von diesem Spiel sondern von alle :ka:

Es wurde halt einfach darüber diskutiert, nur wenn ihr zu euren Spielen nichts postet heißt das doch nicht das der Thread nur vom Österreich Spiel handelt oder überhaupt nur von Österreich.

 

Also meines erachtens nach hast du diesen Thread hier umsonst eröffnet, denn wie gesagt, so einen gibt es schon und ihr hätten einfach nur schreiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...