Zum Inhalt springen

Welches Team holt welchen Titel?


manumann76

Empfohlene Beiträge

Nennt doch mal eure Topfavoriten auf folgende Titel (höchstens zwei Teams pro Wettbewerb) :

 

Meine lauten -

 

Deutscher Meister: Bayern München (leider) oder Hoffenheim

 

DFB Pokal: Hamburger SV oder Bayern München (ebenfalls leider)

 

UEFA Cup: AC Mailand oder Manchester City

 

Championsleague: Manchester United oder Juventus Turin (überraschend stark)

 

Na dann outet euch mal :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh sorry, da hab ich doch glatt unsere Nachbarn übergangen xD Soll nicht wieder vorkommen ;) :rotwerd:

 

Ist doch kein Problem^^ Du hast ja auch geschrieben was wir denken wer Meister usw. wird. Jedoch hast du es eh nicht nur auf die Deutsche Bundesliga bezogen, glaube ich^^

 

Bei euch glaube ich das Bayern Meister wird, kann mir nicht denken das Hoffenheim das bis zum Ende durchhält, obwohl ich es der Mannschaft echt gönnen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...