# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure > God of War

God of War Unterforum zur God of War Reihe...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2014, 17:29   #1 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Standard God of War™ 4

Developer: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Genre: Action/Adventure - Hack'n'Slash
Release: TBA
Platform: PS4

Die Gerüchte häufen sich.
Hier ein sehr gutes Beispiel.
Spoiler

Cory arbeitete an GoW2 als Designer, nach dem Release des Spiels hat er das Studio verlassen aber vor paar Jahren ist er zurückgekehrt und soll sein Dreamteam geformt haben um die Franchise weiterzuführen.

Jetzt registrieren!
Alt 28.06.2014, 18:44   #2 (permalink)
caniko
Benutzerbild von caniko
Marktplatz: (0)
Standard

Meiner Meinung nach sollten die David Jaffe wieder ans Board holen für den Titel, Stieg Asmussen ist ja auch nicht mehr bei Sony Santa Monica.
Bin auch gespannt wie das ganze weiter gehen soll.

Für mich müsste es aber die Atmosphäre von teil 3 wieder haben, bei Ascension hat irgendwie was gefehlt.
caniko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 01:54   #3 (permalink)
Cerberus755
Benutzerbild von Cerberus755
PSN-ID: llCerberus, Cerberus755 (Zweitaccount)
Standard

Und ich verlange wieder einen Multiplayer wie in Ascension! Hatte damit so viel Spaß wie schon lange, mit keinem Videospiel, mehr. Vielen Dank für diesen Thread! Auch wenn es wieder nur ein Gerücht ist, jeder Hinweiß auf ein mögliches GoW IV setzt in mir einen 15 minütigen Endorphinrausch frei! ;)
Cerberus755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 09:19   #4 (permalink)
Hentai Hinata
Benutzerbild von Hentai Hinata
Standard

Zitat:
Zitat von Cerberus755 Beitrag anzeigen