# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure > God of War

God of War Unterforum zur God of War Reihe...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2014, 17:29   #1 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Standard God of War™ 4

Developer: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Genre: Action/Adventure - Hack'n'Slash
Release: TBA
Platform: PS4

Die Gerüchte häufen sich.
Hier ein sehr gutes Beispiel.
Spoiler

Cory arbeitete an GoW2 als Designer, nach dem Release des Spiels hat er das Studio verlassen aber vor paar Jahren ist er zurückgekehrt und soll sein Dreamteam geformt haben um die Franchise weiterzuführen.

Jetzt registrieren!
Alt 28.06.2014, 18:44   #2 (permalink)
caniko
Benutzerbild von caniko
Marktplatz: (0)
Standard

Meiner Meinung nach sollten die David Jaffe wieder ans Board holen für den Titel, Stieg Asmussen ist ja auch nicht mehr bei Sony Santa Monica.
Bin auch gespannt wie das ganze weiter gehen soll.

Für mich müsste es aber die Atmosphäre von teil 3 wieder haben, bei Ascension hat irgendwie was gefehlt.
caniko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 01:54   #3 (permalink)
Cerberus755
Benutzerbild von Cerberus755
PSN-ID: llCerberus, Cerberus755 (Zweitaccount)
Standard

Und ich verlange wieder einen Multiplayer wie in Ascension! Hatte damit so viel Spaß wie schon lange, mit keinem Videospiel, mehr. Vielen Dank für diesen Thread! Auch wenn es wieder nur ein Gerücht ist, jeder Hinweiß auf ein mögliches GoW IV setzt in mir einen 15 minütigen Endorphinrausch frei! ;)
Cerberus755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 09:19   #4 (permalink)
Hentai Hinata
Benutzerbild von Hentai Hinata
Standard

Zitat:
Zitat von Cerberus755 Beitrag anzeigen
Und ich verlange wieder einen Multiplayer wie in Ascension! Hatte damit so viel Spaß wie schon lange, mit keinem Videospiel, mehr. Vielen Dank für diesen Thread! Auch wenn es wieder nur ein Gerücht ist, jeder Hinweiß auf ein mögliches GoW IV setzt in mir einen 15 minütigen Endorphinrausch frei! ;)
War der Multiplayer wie bei Ryse? Eine Art Zwei gegen Zwei?
Hentai Hinata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 12:46   #5 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Standard

Zitat:
Zitat von Hentai Hinata Beitrag anzeigen
Da ging auch 4 vs 4
Alt 29.06.2014, 12:51   #6 (permalink)
GoWFilippos
Benutzerbild von GoWFilippos
Standard

Hoffen wir das es God of War IV wird.
GoWFilippos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 12:56   #7 (permalink)
Sharkz
Benutzerbild von Sharkz
Marktplatz: (57)
Standard

Hoffe auf neues Setting und neuen Charaktere. Das letzte GOW und auch schon Teil 3 haben gezeigt das sie Serie doch mit Teil 3 abgeschlossen ist und man auch Gameplaytechnisch sowie bei Atmo und Story durch ist.

Es gibt so viele gute Thematiken die man benutzen kann, aber ein Kratos GOW wird meiner Meinung nach, schon wie der Vorgänger, floppen.
Alt 29.06.2014, 13:21   #8 (permalink)
Cerberus755
Benutzerbild von Cerberus755
PSN-ID: llCerberus, Cerberus755 (Zweitaccount)
Standard

Zitat:
Zitat von Hentai Hinata Beitrag anzeigen

ich hab Ryse leider nie gespielt, aber ich denke, dass es sich deutlich komplexer und schneller zu spielen steuert. Es gibt 1 vs 1; 2 vs 2; 4 vs 4 und koop. Es ist ziemlich schwer die Essenz der Multiplayer-Gefechte schriftlich zu vermitteln. Du hast einen schwerern Angriff, den du nicht blocken geschweige Kontern, nur ausweichen kannst. Umgekehrtes gilt für leichte Angriffe. Damit kannst du irgendwann, wenn du gut bist, ziemlich geile Kombos auf deine Gegner niederlassen, aus denen sie sich fast nicht befreien können.
Es ist ein heidenspaß, jemanden mit dem Hammer in die Luft zu schleudern, ihn mit weiteren Hieben in der Luft zu halten und ihn dann anschließen per Grab (den 'Griff'-Angriff wie schon in den anderen GoW) den Schädelknochen mehrfach einzuschlagen. ... Vielleicht brauche ich ein anderes Hobby...
Cerberus755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 14:18   #9 (permalink)
Hentai Hinata
Benutzerbild von Hentai Hinata
Standard

Zitat:
ich hab Ryse leider nie gespielt, aber ich denke, dass es sich deutlich komplexer und schneller zu spielen steuert. Es gibt 1 vs 1; 2 vs 2; 4 vs 4 und koop. Es ist ziemlich schwer die Essenz der Multiplayer-Gefechte schriftlich zu vermitteln. Du hast einen schwerern Angriff, den du nicht blocken geschweige Kontern, nur ausweichen kannst. Umgekehrtes gilt für leichte Angriffe. Damit kannst du irgendwann, wenn du gut bist, ziemlich geile Kombos auf deine Gegner niederlassen, aus denen sie sich fast nicht befreien können.
Es ist ein heidenspaß, jemanden mit dem Hammer in die Luft zu schleudern, ihn mit weiteren Hieben in der Luft zu halten und ihn dann anschließen per Grab (den 'Griff'-Angriff wie schon in den anderen GoW) den Schädelknochen mehrfach einzuschlagen. ... Vielleicht brauche ich ein anderes Hobby...
Hört sich witzig und spaßig an.
Hentai Hinata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 18:10   #10 (permalink)
GoWFilippos
Benutzerbild von GoWFilippos
Standard

Zitat:
Ryse war nur ein Titel damit Microsoft ihre neue Konsole bisschen Pusht. Technisch sieht Ryse sehr gut aus aber die Mechanik ist ja mal schlechter als ein PS2 spiel.
GoWFilippos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht