Zum Inhalt springen

GoW 1 und 2 im God Modus


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat es schon geschafft die Collection oder einen der Teile im God Modus zu absolvieren?

 

Bin im Moment bei Teil 1 kurz vor dem Kampf gegen den Minotaurus und es lief bisher eigentlich ganz gut. An machen Stellen ist es schon echt hardcore, aber nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide nur auf den jeweils vorletzten Schwierigkeitsgraden durchgemacht (glaub Spartan und God), die schwersten wollt ich mir wirklich nich antun ^^

Das positive an der Sache is, wenn man es direkt so spielt bekommt man die eine Trophy (oft genug sterben für Easy Mode) automatisch weils wirklich manche Stellen gibt die schon auf dem vorletzten übelst schwer sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei God of War 2 hab ich Titan-Modus gemacht, hab den Rhodos Kollos besiegt..

 

Alles klar soweit, ich komm in die Hölle = Hände 1 Schlag du bist tot!

 

What the Fuck? Ich hatte 0 Chance bis ich aufegeben habe.,.

 

 

Da bin ich mal gespannt. Hab jetzt den ersten Teil auf dem schwierigsten Modus durch. Das heftigste war der kampf mit Ares. Speziell der part wo man gegen Massen von sich selbst kämpft, ist sehr heftig. Es fühlt sich aber auch verdammt gut an wirklich alles bei GoW1 gesehen, freigeschaltet und geschafft zu haben. Hoffe das ich das auch bei GoW2 hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God Of War 2 is nochmal ne Ecke schwerer allerdings is der Kampf gegen die vielen Klone in Teil 1 wirklich krass, wer das im God Mode schafft sollte auch Teil 2 packen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich kann nur für GoW1 sprechen. Dort sind sie relativ harmlos. Das schwerste ist die Herausforderungen zu meistern, der Rest ist eigentlich ein Kinderspiel.

 

Auf der PS3 sehen die beiden Teile wirklich klasse aus.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
    • Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt.  Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.  
    • Da muss ich dich enttäuschen. Gebiet gesäubert, gehst weg, kommst wieder, sind wieder da!   Hätte auch lieber, dass sie wegbleiben, aber ich finds auch nicht extrem nervend, noch nicht zumindest ^^
    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
    • Ich hoffe das Game wird ein richtiger Hit dann bleiben MS die Worte im Halse stecken.  Haben ja gut dagegen geschossen. 
×
×
  • Neu erstellen...