Zum Inhalt springen

Gow3 Demo Playthrough


May

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab zur God of War 3 Demo ein Playthrough gemacht und würde dieses hier gern vorstellen. Ich denke viel die die Demo noch nicht gespielt haben sind dankbar für jegliches Material.

Und für alle die sich fragen warum ich ein Playthrough gemacht hab obwohls das schon gibt für die habe ich ein nettes Zitat:

„This is probably not the first time you watched a nerd playing videogames, but it’s the first time you’ll watch me do that“ xD

Der GOW3 E3 Demo Playthrough:

 

Über Kommentare und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

 

[Edit: Hab die Blackbox weg-getagged]

Bearbeitet von May
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

hab extra die Halbbilder mit einem deinterlacing Filter rausgehauen.

Leider sieht das alle wegen den Pal-Balken und dann den schwarzen Balken rechts und Links wegen 4:3 bisschen komisch aus. Und Youtube dreht natürlich auch nochmal nen bisschen an der Quali-Schraube

Nächstes mal crop ich das vorher nochmal für nen schöneres Format :naughty:

 

(Part 2 müsste schon on sein)

[Edit: Hab die Blackbox weg-getagged]

Bearbeitet von May
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts zwar nicht sagen aber bei der Quali war das echt unnötig ^^

Gibt zig Playthroughs von der Demo, teilweise sogar in 1080p und mittlerweile sollten auch 90% der Leute, die die Demo wollten, sie selbst haben ^^

Vor 3 Monaten hätt ich noch danke gesagt nur mittlerweile ist die Demo einfach alt, sorry :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts zwar nicht sagen aber bei der Quali war das echt unnötig ^^

Gibt zig Playthroughs von der Demo, teilweise sogar in 1080p und mittlerweile sollten auch 90% der Leute, die die Demo wollten, sie selbst haben ^^

Vor 3 Monaten hätt ich noch danke gesagt nur mittlerweile ist die Demo einfach alt, sorry :p

 

Hier gehts ja auch nen bisschen um den Spass. Gameplay Capturing kann auch schon gut spaß machen. xD vllt mach ich ja auch mal nen Let's play. Ich bin mir schon bewusst das es da weitaus besseres Material gibt, das ist nur leider nicht von mir xD

Hab mir gerad erst ein Capturedevice geholt und irgendwo muss man ja mal anfangen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir nur ums Aufnehmen an sich geht ists ok, dacht nur dass du hier Werbung für dein Video machen willst, obwohl es tausende andre von derselben Demo gibt ^^

 

Wenns bei mir nach 15sek nich komischerweise hängen bleiben würde könnt ich das Video auch normal bewerten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir nur ums Aufnehmen an sich geht ists ok, dacht nur dass du hier Werbung für dein Video machen willst, obwohl es tausende andre von derselben Demo gibt ^^

 

Wenns bei mir nach 15sek nich komischerweise hängen bleiben würde könnt ich das Video auch normal bewerten :p

 

Wenn das Vid hängenbleibt kann ich aber nix dafür. Auf Youtube läuft das bisher bei allen gut xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...