Zum Inhalt springen

GoW3 Ascension: Preisfrage?


Bananennektar

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was meint ihr (vor allem wenn ihr auf der Kippe steht) ist eure Preisschmerzgrenzze bei God of War 4 Ascension ? Nach meiner Quelle fällt der schon recht üppig aus und ich muss sagen ich bin mit der derzeitigen Preisenwicklung bei Konsolentiteln wirklich nicht beggeistert:think:..

Wie ist eure Meinung?

Bearbeitet von Bananennektar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Hey Leute,

was meint ihr (vor allem wenn ihr auf der Kippe steht) ist eure Preisschmerzgrenzze bei God of War 3 Ascension ? Nach meiner Quelle fällt der schon recht üppig aus und ich muss sagen ich bin mit der derzeitigen Preisenwicklung bei Konsolentiteln wirklich nicht beggeistert:think:..

Wie ist eure Meinung?

 

Importier aus UK oder USA da bekommste die zum Teil für etwas mehr als die Hälfte von dem was die hier und in kack AT kosten!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Simmt, dass hab ich schonmal irgendwo gehört.. War mir aber bisher immer zu unsicher wegen Shipping und so weiter.

Also videogamesplus.com ist in Kanada, da solltest du immer nur ein Spiel bestellen wegen dem Zoll! Die schicken es dir, schreiben aufs Päkchen, dass es ein Geschenk ist und nicht mehr als 20€ gekostet hat, damit es so durch den Zoll kommt!

In UK gibt es einige Händler die schicken von diesen komischen Inseln, da fällt Zoll an. Andere schicken es vom Englischen Festland, da fällt kein Zoll an wie z.B. shopto.net oder simplygames.com. Gerade bei PreOrder sehr sehr günstig die beiden! kannst auch per Paypal zahlen!

Die sind aber im allgemeinen immer billiger. Die haben auch regelmäßig super angebote wie kurz vor Weihnachten, da hab ich da Resident Evil 6 für 20€ bekommen! da war der Versand schon mit drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
god ist aus uk niemals deutsch.wenn du darauf wert legst kommt das nicht in frage

 

denke der titel ist das geld auch wert.

Was habt ihr nur immer alle mit eurem deutsch???? Die deutsche Syncro ist meistens Schrott und untertitel lesen, je nachdem was man spielt, nicht von Vorteil!

Ausserdem sind dort alle Games Uncut! Auch wenn die hier sagen, das und jenes Spiel ungeschnitten, glaub ich das net! Es war bisher zu 95% so, dass irhgendwann danach rauskam da und hier fehlt doch das ein oder andere!!!! ausserdem sind die titel heute diesen Preis in keinsterweise gerecht!!!

GOW3 war schon zu teuer!!!! für die kurze Spieldauer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
du beleidigst mein land die spiele kosten onlinr soviel aber in echt beim media Markt 55 €

Sry, sollte keine beleidigung gegen das Land ansich sein, sondern nur auf die Preise bezogen! Nämlich viel zu teuer wie bei uns leider auch!

 

Und 55€ für ein neues Spiel, was gerade released wurde ist viel zu viel! Bekomme ich schon für höchstens 40€, mehr sind die Games auch nicht mehr wirklich wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr nur immer alle mit eurem deutsch???? Die deutsche Syncro ist meistens Schrott und untertitel lesen, je nachdem was man spielt, nicht von Vorteil!

Ausserdem sind dort alle Games Uncut! Auch wenn die hier sagen, das und jenes Spiel ungeschnitten, glaub ich das net! Es war bisher zu 95% so, dass irhgendwann danach rauskam da und hier fehlt doch das ein oder andere!!!! ausserdem sind die titel heute diesen Preis in keinsterweise gerecht!!!

GOW3 war schon zu teuer!!!! für die kurze Spieldauer!!!!

 

 

deine meinung.ich will das spiel auf deutsch haben,damit ich auch alles von der handlung mitbekomme und mich nicht noch auf übersetzung konzentrieren muss.an god of war ist darüber hinaus gar nichts geschnitten,keine ahnung welche god of war teile du gespielt hast die angeblich geschnitten waren,aber sicher keiner offiziellen auf der ps3

 

und kurze spieldauer hin oder her-god of war ist episch und meiner ansicht war gow 3 lange genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...