Zum Inhalt springen

GoW Multiplayer Modus


Bams1984

Empfohlene Beiträge

TeamBravo hört sich sehr nach noobnoob an :D Timing ist alles mein Freund, dann würdest du auch nicht so frustriert sein.

 

Ich finde den MP sehr gut. Habe heute zum zweiten mal gezockt und es macht einfach nur Fun. Endlich mal was neues!!! Die Level sind alle sehr kreativ und haben immer klasse Events mit denen man extrapunkte sammeln kann.

 

Das Kampfsystem ist auch klasse. Ich liebe dieses Prinzip mit dem richtigen Timing einfach. Wann kann ich kontern? Wann muss ein schwerer angriff her? Für wann hebe ich mir die magie auf? Das entscheidet immer über sieg und niederlage. Unglaublich wie 90% der Spieler das nicht raffen und stumpf draufkloppen. Gut für mich.

 

Auch gut sind die vielen Anpassungsmöglichkeiten. Da ist für jeden Spielstil was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nana frustriert ist was anderes, ein noob bin ich ganz sicher nicht, bestimmt gehörst du zu der Sorte Spieler, die mit hades spielen und sich einfach davon machen, wenn sie verkloppt werden.

 

Nein, stolzes Mitglied von Poseidon. Ich verstehe aber deine Aufregung nicht.

 

"macht eine attacke viel schaden und ist nicht blockbar, wird ganz penetrant immer die selbe attacke gemacht, bis man down ist."

 

Das ist gar nicht möglich, weil diese attacken einen cooldown haben.

 

"Im "Jeder gegen Jeden" spielt garnicht jeder gegen jeden. Da hab immer zuerst ich auf die Mütze bekommen"

 

Ich bitte dich. Als würde sich da jemand dafür interessieren wer sein gegner ist. Das Problem ist, dass man immer denjenigen jagt, der am wenigsten Leben hat um den Kill zu klauen.

 

"wenn man im PvP 5 mal geschlagen wird, ist man down."

 

Passiert wenn ein hohes level mit magie und beiden spezialattacken ankommt. Was soll daran schlecht sein? Bei shootern reicht ein headshot. Taktisches fliehen ist auch nie verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regts nur auf wenn mich jemand Noob nennt ohne zuvor gesehen zu haben, wie ich spiel.

 

Nix da Cooldown. Zieh dir mal die Perseus Stiefel an und drück dauernd Kreis. Macht sau viel Schaden, ist nicht blockbar und hat keinen Cooldown.

Ebenso die Stichattacke auf Dreieck mit dem Speer. Nicht blockbar und kann gleich wieder eingesetzt werden.

Und weiter gehts mit dem Hammer. Ist allein kaum zu unterscheiden, welche Attacke da jetzt eine schwere ist und welche leicht. Da hatte ich auch schon leute, die haben immer die selbe Attacke gemacht und mein Charakter ist nur durch die Luft gewirbelt, man konnte nicht blocken und aufstehen ging auch nicht.

 

Das bei Jeder gegen Jeden:

Habe es selbst mehrmals gespielt, vor allem wenn nur 3 Leute im Spiel sind ist es unglaublich. Es gehen einfach immer 2 Gegner auf einen. Bei 4 Leuten geht es wieder.

 

 

Ja na klar, fliehen ist nie verkehrt wenn zu viele angreifen. Ich find nur die Hades-Leute unfair, weil man einfach nichts dagegen machen kann, wenn sie fliehen.

 

 

Wenn du gut bist, dann schreib mir doch mal deine ID per PN und ich add dich, dann können wir mal Prüfung der Götter zocken, ich krieg nur schlechte Leute in die Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du scheinst doch Ahnung vom Fach zu haben ;) Sry für den Noob Vorwurf. Nur ist es bei mir so, dass ich solchen leuten noch nie begegnet bin, die mich mit der selben attacke bombadiern ohne dass ich mich wehren kann. Mir scheint es sehr balanciert zu sein. Ich selber spiele mit schwert und bin lvl13. Und ja, jeder gegen jeden zu dritt ist schlimm. Da werden nur kills geklaut. 1vs1 wär doch mal was als modus.

 

Ist dieses fliehen von hades die L2 Attacke?

 

Soo und zum zusammen zocken. Hatte bis jetzt nur einmal ein coop spiel. Lass mich den modus noch mal üben und dann gehts los :D Da gibts bestimmt ein paar tricks und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kulak:

 

ja, das ist so ne L2 Fähigkeit.

 

Naja, Tricks gibt's ein paar, wenn man es denn so nennen kann :smileD: :

 

Rotunde des Olymps:

Immer L3 drücken, dass der Sprint aktiviert wird und mit Kreis die Gegner hinten von der Plattform checken.

Ansonsten mit Poseidon die Fähigkeit nehmen, dass man bei jedem Wurf Magie bekommt. Wenn fliegende Kreaturen kommen, kannst du die rumwerfen und bekommst viel Magie.

Als Magieangriff dann die Eineisattacke nehmen (oberste). Eineisen funktioniert bei allem außer Herkules, Zentaur, Endgladiator (bei der Stage). Wenn man zu zweit auf eingeeiste Gegner viel draufhaut, gehn sie ganz schnell kaputt.

 

Wüste der verlorenen Seelen:

Immer die Fallen aktivieren, dazu hingehen und lange R1 halten, dadurch aktiviert sie sich von selbst, wenn Gegner drüber laufen.

Nach Abgründen Ausschau halten und versuchen die Gegner runterzuwerfen.

Kann man dann auf beide Seiten gehen, immer mit dem Partner zusammen eine Seite machen, geht schneller.

Immer als Poseidon Magie für die letzte Runde aufheben (ist da oben, wo sonst der Riesenzyklop ist). In der ersten Runde kommt da ein Moloch, in der zweiten zwei Amazonen, in der dritten ein Feuertalos, in der vierten so ein blaues Vieh mit Schlangenschwanz und in der letzten kommt der Riesenzyklop.

Drumherum halt noch andere Gegner.

 

Arena des Herkules:

Hier versuchen die Gegner wie auf Rotunde in die Spitzen am Rand zu schubsen. Zwei Mal reicht bei den meisten und sie sind kaputt. Auf Herkules aufpassen, manchmal springt er von seinem Balkon und es kommt ein blaue Druckwelle, die dich nach hinten werfen kann. Da kannst du drüber springen, ansonsten kanns sein, dass sie dich hinten von der Arena fegt, dann habt ihr verloren.

 

Ansonsten drauf hauen was das Zeug hält :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon Forum des Herkules geschafft. Die Zeit ist halt knapp. Aber wenn man in jeder Runde Gold schafft, kann es klappen.

Die Rotunde ist viel zu schwer. Ich habe es noch nie geschafft, da die Zeit so knapp ist. Ende Runde 3 war mein bestes Ergebnis.

Die Wüste habe ich auch schon durch geschafft, war aber immer verdammt knapp mit der Zeit. Der Trick hier ist, die Hebelwerke gekonnt einzusetzen und so die meisten Gegner, besonders die großen, auszuschalten.

 

Ganz wichtig sind bei allen dreien die Weltwaffen. Vor allem in der Wüste und Rotunde. Noch wichtiger ist der richtige Koop Partner. Ich habe mittlerweile zwei gefunden, mit denen ich schön abgehen kann. Poseidon's Stab ist da sehr gut. Die großen Gegner können mit der L1+Viereck Attacke lahmgelegt und dann gleich bearbeitet werden. Sehr gut beim Kampfelefanten, Zerberus, Zyklopen, Herkules etc. Und Poseidon's Magie heilt dich und deine Partner, dazu werden Gegner betäubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon alles geschafft. Auch die Rotunde.

 

Die Rotunde kann man nur schaffen, wenn man die Gegner von der Plattform checkt, große Gegner wie Zyklopen oder die Gorgonen einfriert und dann gemeinsam drauf schlägt, dass sie gleich verschwinden.

Sibyllen, Amazonen und die großen Satyren können auch von der Plattform gestoßen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...