Zum Inhalt springen

Gran Turismo 6 - Online Racing Liga


Insider

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des gepflegten Simulationssports!

 

Am 6.12. ist es so weit! Gran Tursimo 6 startet durch auf der guten alten PS3!

 

Wir sind eine kleine Gruppe von Online Racern, die gerne eine Liga in großem Format aufstellen würden. Unsere Wurzeln liegen bei GTR2 (PC) und natürlich Gran Turismo 5.

 

Gefahren wird immer Freitag Nacht (ab ca. 21-24 Uhr) und Sonntags (20-22 Uhr)

Wir möchten verschiedene Rennserien austragen (verschiedene LP, Rennwagen, klassische Autos, Strassenwagen usw.)

Ergebnisse und Eventvoraussetzungen werden auf unserer Homepage bekannt gegeben.

http://tbconlineracingliga.magix.net/public/index.htm

 

Wir suchen keine Hardcore-Zocker, sondern Leute, die Spaß an GT6 haben und einfach ein paar Runden unter Ligarennbedingungen fahren möchten.

Hart aber fair.

 

Wer gerne mitmachen möchte und mit den Uhrzeiten kein Problem hat, kann sich hier melden zwecks PSN Freundschaft.

Momentan sind noch 12 Plätze frei.

Start der Liga ist am Freitag, 13.12.13.

 

Hier noch ein paar Infos:

-Lobby wird ohne Sprachchat eröffnet (Performanceverlust)

-Freitags mehrere Sprintrennen / Sonntags ein großes Rennevent

-Wir suchen möglichst zuverlässige und "erwachsene" Fahrer

-Ziel ist es ein volles Fahrerfeld zu erreichen, in dem jeder die Chance hat zu gewinnen (Ausgeglichenheit)

Bearbeitet von Insider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte interesse an einer challange, wer auf einer bestimmten strecke mit einem bestimmten auto und unter bestimmten bedingungen die bestzeit fährt.

 

Wenn jemand sowas organisieren könnte, das wär klasse! :good:

 

Die Challange steht:

 

Fahr (irgend)eine Lizenz und vergleich Dich mit den andern Spielern weltweit.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab morgen geht es los. Wollte noch mal die Werbetrommel rühren, weil wir immer noch viele Plätze frei haben.

 

Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, schreibt mir bitte bis morgen abend eine PN.

 

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Zocker-dritten-Advent! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute, Hab mich mal hier angemeldet da ich eine Liga suche in der ich GT6 Online spielen kann, habe KEIN Lenkrad aber komme ganz gut mit dem Controller klar also würde ich mich nicht als blutiger Anfänger einordnen ;) Ich hätte starkes Interesse an dem Laguna Seca Wettbewerb da dies meine absolute Lieblingsstrecke ist (nach der grünen Hölle natürlich ;)). Ich wollte mich nur informieren wie das abläuft und wo ich die Vorraussetzungen für dieses Rennen einsehen kann. Danke schonmal im Vorraus, würde mich sehr freuen an diesem und weiteren Wettbewerben teilzunehmen. So long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die bereits in der Liga angemeldet sind:

 

Ihr werdet keine "persönliche Einladung" von mir bekommen. Wenn ihr seht, dass ich online bin, einfach in meiner Lobby joinen.

 

An den Zeiten hat sich nichts geändert:

 

Freitag immer ab 22 Uhr

Sonntag immer ab 21 Uhr

 

Gruß

Insider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...