Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue KOSTET ?


YaCora

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich weiß das dass Spiel am 26.03 in Deutschland erscheinen wird....

 

Normalerweise kostet ein PS3 Spiel ja wie gewöhnlich ca. 70 EUR...

 

nur das spiel kann man bei amazon schon für 38,45 vorbestellen,,,

 

ist das ein Onlinesonderpreis oder wird das spiel nicht so viel kosten ?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wird trotzdem keine 40€ für ne prologue ausgeben. ich würd aufs fertige spiel warten. warum sollte man sich jetzt die prologue für 40€ kaufen und später dann nochma 70€ für das fertige spiel????

 

 

vllt. weil es das Wert ist :ok:.

 

Im Gegensatz zu manch anderen Games ist Gran Turismo locker 110€ wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für Prologue sogar volle 70 Euro bezahlen, wäre mir völlig egal. 40 Euro sind ein Schnäppchen für so eine geniales Game!

Ich meine 37 Autos sind für eine Vorabversion bei Gott nicht wenig, da gibt es Vollwertige Spiele die nicht viel mehr zu bieten haben. 5 Strecken sind zwar nicht viel aber genial;)

 

Im fertigen Spiel sollen dann ca. 900 Autos zur Verfügung stehen - Unerreichbar für alle anderen Möchtegern Rennsimulationen:ok:

 

GT5 wäre meiner Meinung nach so um die 120-140 Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^stimmt^^

 

 

Vergleich das doch mal mit ProStreet. ProStreet ist ein gutes Game und hat mich 54,99€ gekostet, aber mal ganz ehrlich das Spiel bietet kaum mehr als Prologue.

 

und das fertige GT5 bietet wahrscheinlich wieder einen Umfang das zwei bis drei Rennspiele darin Platz finden würden. Also ist 60-70€ ein echtes Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es;)

 

Ich sehe das ganze nicht als Geldmacherei oder Abzockerei von Sony und Polyphony Digital, wie ja auch manche behaupten, sondern ich finde es geil das sie eine Vorabversion rausbringen um die Wartezeit auf das vollwertige Spiel zu verkürzen. Da sind sie eigentlich die einzigen die so etwas machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt doch echt alle probleme...ich würd nie auf die idee kommen ne prologue und die voll bei mir stehen zu haben...was für nen grund hätte ich prologue einzulegen? der wiederverkaufswert dürfte ja außerdem nicht über 10€ hinausgehen. macht mal ich kauf mir dann die fertige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...