Zum Inhalt springen

GT6 - PSN id Sammlung


Speck Junge

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Rennfahrer,

 

hier würde ich gerne, nach den Vorbild vom "GT5 PSN ID List Reloaded" Thread, eine Liste mit euren PSN id´s erstellen, welche ich übersichtlich im ersten Beitrag edieren möchte. Diese Liste soll uns GT6 Rennfahrern dazu dienen, schnell und einfach faire, freundliche so wie aktive Leute zu finden.

 

Daher hoffe ich, das dieser Thread von euch angenommen wird, ihr fleißig eure PSN id´s postet und den Thread nicht anderweitig zweckentfremdet.

 

 

Foren Nickname / PSN id

 

  • Speck Junge / Speck-Junge
  • Bemme#11 / Bemme_11
  • M4Agent / M4Agent
  • killhill69 / killhill69
  • zweinachdrei / fornit87
  • Funcruse / funcruse
  • Ener / PurpurTentakel
  • Der Kaltmacher / wollmilchsau82
  • degree / d3gr33x
  • KawaKasper / KawaKasper036
  • NissanGTR / serif01
  • sral__29 / lars2929

Bearbeitet von Speck Junge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne, weiß aber nich wie ich Zeit hab:trollface:

 

Hallo, das freut mich und stellt auch absolut kein Problem dar.

Bin mir sicher, das man auch dich mal Online bei GT6 antreffen wird. :)

Hauptsächlich geht es ja drum, das man mit bekannten Usern Runden drehen kann und nicht auf gut Glück hoffen muss, nicht schon wieder in eine Gruppe voller "Chaoten" zu gelangen. Dabei ist/wäre es natürlich von Vorteil, wenn hier viele mit machen, so das die Chancen groß sind, tatsächlich jemanden anzutreffen.

 

Vielleicht bekommt man dann ja auch mit der Zeit genug Leute zusammen, um Events organisieren zu können.

 

 

btw. habe euch beide der Liste hinzugefügt und im PSN eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Bearbeitet von Speck Junge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...