Zum Inhalt springen

GT6 Online Nascar Fahrer


Speck Junge

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

wer von euch fährt denn hier Online mit Nascar´s ?

Ich werde an diesen Wochenende (Sonntag Abend) mit meiner Spielegemeinschaft auf den Daytona International Speedway ein Rennen über 60 Runden austragen und suche dafür noch ein paar Teilnehmer, damit wir die Lobby voll bekommen. Wer hätte denn Lust und Zeit daran teilzunehmen? Wir selber sind alles faire und saubere Fahrer, welche sich öfters Abends auf ein paar Runden treffen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wir haben jetzt noch 2 freie Starterplätze zu vergeben bevor die Lobby voll ist. Wer also doch noch gerne mitfahren möchte, sollte sich schnellstmöglich dafür entscheiden und mir bescheid geben.

 

Die Lobby wird am Sonntag, den 23.02, kurz vor 20:30Uhr eröffnet.

Das Reglement könnt ihr bei mir erfragen.

 

Lg Specki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...