Zum Inhalt springen

Partnerschaft mit der FIA


AutoNarr89

Empfohlene Beiträge

Welche Strecke ist das auf Bild 6?

Und welche Strecke fährt Jean Todt da?

Ich dachte eigentlich, jeden Kurs aus dem Effeff zu erkennen, tue mich aber gerade schwer.

 

Desweiteren gibt es interpretationsfähige Einblicke auf die Online Championships.

"A wide variety of racing categories" u.a.

 

Hype Hype Hurra. :trollface:

glaub das ist Silverstone auf bild 6

 

nordschleife?

http://i1.wp.com/pitstop.gran-turismo.com/wp-content/uploads/2014/06/s_fia11.jpg?resize=1024%2C683

gleich voll auf hardcore der Jean Todt:lol:

 

 

http://sf.uploads.ru/1uQF6.png

:naughty:

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so kommt, wie es da steht, kann das ein riesen Deal für PD sein.

Eine Online-Meisterschaft der FIA, also quasi auf Augenhöhe neben den realen Meisterschaften, kann die Reihe marketingtechnisch sehr weit nach vorne bringen. Denn immerhin kann jeder, der will, dort mitmachen, so sieht es zumindest aus.

 

Was mich persönlich interessiert: Bald startet ja die neue Formel E, mit rein batteriebetriebenen Autos. Wäre sicherlich eine interessante Ergänzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, welcher Abschnitt soll das sein?

Vielleicht verzerrt es auch zu sehr, aber ich erkenne da nicht den Streckenverlauf der Nordschleife. Am nächsten käme es Anfahrt Flugplatz, Quiddelbacher Höhe, oder Galgenkopf/Schwalbenschwanz, aber das passt jeweils optisch nicht zusammen.

Mit viel Fantasie ginge auch Kesselchen oder gleich am Anfang Anfahrt Hatzenbach, aber dann würde es schon deutlich mehr verzerren als ich annehme.

 

Ich glaube, was der da fährt ist etwas, was ich in GT6 noch nicht gefahren bin. :think:

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...