# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rennspiele > Gran Turismo

Gran Turismo Hier kommt alles zu den Gran Turismo Spielen hinein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2015, 01:50   #1 (permalink)
Hopperrapper
Benutzerbild von Hopperrapper
PSN-ID: homie1990
Marktplatz: (0)
Standard Gran Turismo Sport

Titel: Gran Turismo Sport
Publisher:
Sony
Entwickler:
Polyphony Digital
System:
Playstation 4
Genre: Rennspiel

Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1-? (Online 2-?)
USK:
-
Release:
2016?

Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=-PwJf6Y244g

Racing fans, brace yourselves – this afternoon at the Paris Games Week PlayStation Press Conference, Kazunori Yamauchi, along with SCEE CEO & President Jim Ryan, unveiled on stage the latest Gran Turismo iteration: GT Sport, coming to PS4 in 2016.

On stage, the Polyphony team talked about the advances that the PS4 offers to allow them to continue to improve the graphics, physics and sound to deliver the most realistic driving simulator to date. But with GT Sport they’re looking to deliver more than that; to deliver a revolution in the way that people experience driving games, a figurative “rebirth” of motorsports.

FIA Gran Turismo Championships
In Gran Turismo Sport, there will be two online championships officially sanctioned by the FIA (Federation Internationale de l’Automobile) running simultaneously. In the Nations Cup, players will be able represent their home country. Whilst in the Manufacturers Cup, players will be driving on behalf of their favorite car manufacturer.

Players will not only be able to race as drivers themselves, they’ll also be able to root for their home country or their favorite manufacturers teams.

The winner of the championship will be awarded in the same manner as real life motorsports champions, at the FIA prize giving ceremony. This will be a historic moment, the first time a video game will officially be recognised as part of the real motoring world.

FIA Partnership
Working alongside the historic FIA, to develop a game that continues to be more realistic and authentic, the online racing championships promise to offer something new for players.

But it’s not just about online racing; the GT teams have continued to build on the games legacy of accessibility to ensure that the game is open to all to enjoy.

With the beta expected to begin in Spring 2016, it won’t be long before players can experience all GT has to offer on the power of the PS4.

Quelle
Also viele glauben mittlerweile das es wohl ein Spin Off wird und Teil 7 noch etwas mehr Zeit benötigt. Wird wohl ein Art Prologue Teil mit geringerem Umfang welcher aber schon das Grundgerüst vom späteren Teil 7 enthält. Möglich auch das es ein reiner Online Titel wird der sich auf eSports konzentriert.
Bin auf jedenfall mal auf den Umfang gespannt und wann es Infos dazu gibt.
Da es sich hierbei offensichtlich nicht um Teil 7 handelt habe ich mal einen eigenen Thread dazu eröffnet.

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 - 250 GB SSD/1,5 TB HDD - 12 GB DDR3 - Gigabyte GTX 1050 Ti 4 GB
--> Battlefield 1 Stats <--

Geändert von Hopperrapper (28.10.2015 um 01:54 Uhr)
Hopperrapper ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 28.10.2015, 07:25   #2 (permalink)
Bemme#11
Benutzerbild von Bemme#11
PSN-ID: bemme_11
Standard

100pro eine Art Prolog, wie immer
Bemme#11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 10:46   #3 (permalink)
Robsen
Standard

Die bisherigen Informationen sind zur Zeit zu gering um etwas als 100%ig zu bezeichnen. Anfänglich war ich auch der Meinung das es eine Art Auskopplung ist, die sich auf die FIA Online Meisterschaft konzentriert. Allerdings gibt es Punkte die das widerlegen bzw. aufweichen.

Zum einen kann man in dem Zitat oben lesen, das es nicht nur um Online Racing geht:
Zitat:
But it’s not just about online racing; the GT teams have continued to build on the games legacy of accessibility to ensure that the game is open to all to enjoy.
Es gibt auch noch andere ähnliche Aussagen, die das bestärken.

Zum anderen ist auch bekannt geworden das es 3 Modi geben wird; Karriere, Sports-Modus und einen Arcade Mode.

Im Trailer sieht man normale Strassenfahrzeuge, welche (für mich) nichts mit der FIA zu tun haben.

Als Konsument war die Präsentation nicht gelungen, denn man bleibt mit mehr Fragen zurück. Offensichtlich war es PD wichtig die Kooperation mit der FIA in den Vordergrund zu rücken. Nun heißt es warten bis man mehr Infos bekommt.

Persönlich hoffe ich, das es bald handfeste Informationen gibt und das Rätselraten ein Ende hat.
Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 11:28   #4 (permalink)
Bemme#11
Benutzerbild von Bemme#11
PSN-ID: bemme_11
Standard

Rätseln darf man ja noch ohne Gnade, ist ja erstmal nur ne ganz kleine Info dass was kommt. Ich geh deswegen davon aus dass es ein Prolog ist, weil es eben schon immer so war. Find ich gut, verkürzt die Wartezeit
Bemme#11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 11:36   #5 (permalink)
Tim3killer
Benutzerbild von Tim3killer
PSN-ID: timekiller001
Marktplatz: (16)
Standard

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so wenige Infos gibt, da sie nicht mal intern feststehen. Abgesehen von der FIA Meisterschaft, die ja bereits schon einmal angekündigt wurde, wenn auch nur sehr unkonkret, dürfte nicht viel feststehen.
Tim3killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 11:46   #6 (permalink)
Robsen
Standard

Ich verlinke das mal hier.

Gran Turismo Sport is not Gran Turismo 7

Geändert von Inkompetenzallergiker (28.10.2015 um 11:48 Uhr) Grund: so siehts schöner aus :D
Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 12:21   #7 (permalink)
RazzerPlayer
Benutzerbild von RazzerPlayer
PSN-ID: Gern auf Anfrage :)
Standard

Ich kann die Beta Anfang nächsten Jahres kaum noch abwarten
Alt 28.10.2015, 16:07   #8 (permalink)
A!!
Benutzerbild von A!!
Standard

fahrzeuge aus dem trailer
Mercedes AMG GT
Mazda Roadster '16
Audi R8 LMS GT3 '15
Aston Martin Vantage GTE
Lamborghini Veneno
Alfa Romeo 4C

freu mich schon auf die beta
A!! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 21:30   #9 (permalink)
RazzerPlayer
Benutzerbild von RazzerPlayer
PSN-ID: Gern auf Anfrage :)
Standard

Zitat:
Zitat von A!! Beitrag anzeigen
fahrzeuge aus dem trailer
Mercedes AMG GT
Mazda Roadster '16
Audi R8 LMS GT3 '15
Aston Martin Vantage GTE
Lamborghini Veneno
Alfa Romeo 4C

freu mich schon auf die beta
Für mich nichts weltbewegendes dabei, da ich selbst eher Interesse für die "kompakten Sportlichen" habe wie beispielsweise AMG A45, RS5 oder M1/2
Alt 28.10.2015, 22:53   #10 (permalink)
theKimb
Benutzerbild von theKimb
Standard

Zitat:
Zitat von RazzerPlayer Beitrag anzeigen
Für mich nichts weltbewegendes dabei, da ich selbst eher Interesse für die "kompakten Sportlichen" habe wie beispielsweise AMG A45, RS5 oder M1/2
Gewöhnliche Autos jucken halt keinen

Themen-Optionen
Ansicht