Zum Inhalt springen

Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6


mbroemmler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe mit der GPS-Visualisierung der PS3 Probleme. Meine aufgezeichneten Daten der NissanConnect NISMO Plus USB Schnittstelle passen zwar von der Fahrlinie, jedoch nicht von der absolvierten Zeit zueinander. Während ich mit dem GT-R NISMO in Spa-Francochamps reale 2:39 fahre, zeigt GT6 nach dem Import nur 3:04 Minuten an. Ich habe bereits alle Einstellungen durch. Die Fahrlinie wurde jeweils um 3,4 Meter nach oben und nach rechts korrigiert. Fehler bleibt. Auch habe ich einen Standard GT-R NISMO beim Import ausgewählt und ein auf 740 PS gesteigertes Fahrzeug, wie ich ihn selbst fahre. Die Anpassung von Sturz, Spur, Kraftverteilung und Fahrwerk in der Garage, brachte vor dem Import keinen Unterschied.

 

Was mache ich falsch?

 

Hier der Link zur Videoaufzeichnung meines Racenavigators:

 

Hier der Link zu den Daten des NissanConnect NISMO Plus in meiner Dropbox: DRV_LOG

 

Wenn Ihr die Daten aufspielen möchtet, dann legt auf dem USB Stick das Verzeichnis DRV_LOG an und kopiert die Datei "2ACE4823.BIN" hinein.

 

Wer kennt das Problem? Wer kann helfen?

 

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
×
×
  • Neu erstellen...