Zum Inhalt springen

GT5 Prolouge Wer hats schon?


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

moin ps3 freunde, hat einer von euch schon gt5 prolouge, ich hätte darauf ja schon ziehmlich bock auch wenn der multiplayer sehr flach sein soll.

Einige meinen das ist NUR eine Demo andere nen guter Vorgeschmack auf die fertige Version. Falls es nur eine "Demo" ist will ich keine 40€ dafür ausgeben. Könnt Ihr mir mehr verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir eigendlich auch GT5 Prolouge kaufen aba wenn schon in Dezember oda irgendwann weis ich nisch rauskommt, da warte isch en par Monate länger und habe mehr autos und dazu eine weiter enwickelte version. Auserdem zu der frage das ist ne vollversion wo du nur 71 Autos und 6-9 Strecken hat und den innen Raum sehen kannst. Allso ich warte noch bis Dezember, wo mehr Autos und mehr Strecken bei sin und ich rechne mit zwei BD Disks rechne bei der HD auflösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein erster Bericht. Ich habe es mir heute morgen gekauft und habe seit dem circa 5h gespielt. Zum Glück bin ich Student mit variablen Vorlesungs- und Schlafzeiten.

 

Also die Grafik ist bombastisch! Das Renngefühl auch, nur schade das es keinen "Schaden" am Auto gibt Zum Glück wird Dränglern, Schubsern und "aus der Kurve"-Schießern ein Riegel vorgeschoben, in dem bei verschuldeten Unfällen Strafen verhängt werden, in Form von weniger Motorleistung etc. Gabs das bei früheren GT-Spielen auch schon?

 

Also auf den ersten Blick finde ich lohnt es sich, die Strecke gibt es ja in verschiedensten ausführungen, also kurzfristig kommt keine langeweile auf.

 

Den online modus werde ich bezeiten mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein erster Bericht. Ich habe es mir heute morgen gekauft und habe seit dem circa 5h gespielt. Zum Glück bin ich Student mit variablen Vorlesungs- und Schlafzeiten.

 

Also die Grafik ist bombastisch! Das Renngefühl auch, nur schade das es keinen "Schaden" am Auto gibt Zum Glück wird Dränglern, Schubsern und "aus der Kurve"-Schießern ein Riegel vorgeschoben, in dem bei verschuldeten Unfällen Strafen verhängt werden, in Form von weniger Motorleistung etc. Gabs das bei früheren GT-Spielen auch schon?

 

Also auf den ersten Blick finde ich lohnt es sich, die Strecke gibt es ja in verschiedensten ausführungen, also kurzfristig kommt keine langeweile auf.

 

Den online modus werde ich bezeiten mal testen.

 

 

Zuerst macht das Spiel spaß aba nach ne zeit wünscht man sich das man mehr strecken gerne möchte und auch mehr autos, wie Blue-ray Devil es angesprochen hat kommst es erst richtig mit Schadens Modele und mehr strecken anfang 2009 raus, deshalb warte ich und gib nich unötig Geld aus nur um zu schaun was alles in GT5 vordkommt

da warte ich lieber bis anfang 2009:ok::ok::zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss ganz ehrlich sagen (nicht das sich jetzt wieder, wie fast jedesmal jemand gedemütigt fühlt von mir - ihr armen, armen hilflosen Kinder, hehe) ein echter Gran Turismo Fan kauft sich 1000 Prozentig die Prologue Version, das kanns nicht anders sein.

Wenn jemand noch bis Anfang 2009!! warten kann, dann kann er kein echter Fan sein.

 

Ich habs ja schon mal angesprochen: Für GT5 Prologue würde ich sogar die vollen 70 Euro bezahlen, da es bei weitem keine Demo ist sondern ein vollwertiges Spiel in kleiner Form von GT5 selbst. Bei vielen Vollwertigen Spielen hat man keine 70 Autos (gut die Strecken sind nicht viele, aber dafür schöner als sonst wo).

 

Ihr könnt mich gern verrückt nennen, aber ich würde für GT5 (die Vollversion) sogar 140 Euro hinblättern, da es das mehr als wert wäre. Dieses Spiel kann man einfach nirgends einreihen - das ist eine Klasse für sich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...