Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Die Liste ist wirklich Schrott Polyphony. Die schlechteste seit GT1.

Bei 1031 Fahrzeugen darf man ja eigentlich gar nicht meckern.

Es wäre aber schön gewesen, wenn ein paar mehr Rennfahrzeuge und Exoten dazugekommen wären. Dafür gibt es die ganzen Produktpaletten von Mazda, Toyota, Nissan und Mitsubishi in allen Ausführungen.

 

Da man ja auf den Zug 24h Rennen Nürburgring aufgesprungen ist, hätte ich mir dort doch mehr Rennfahrzeuge gewünscht. Dort gibt es lediglich den Audi R8 LMS. Interessiert hätten mich folgende Fahrzeuge:

 

BMW M3 GT2

BMW M3 GTS

BMW Z4 M Coupe

BMW Z4 GT3

Lexus LF-A Racing

Audi A4 DTM 2010

Mercedes C-Klasse DTM 2010

Seat Leon Supercopa

Renault Clio RS Cup 2010

Ford Focus RS

 

 

Halt ein paar mehr deutsche Hersteller und neuere Fahrzeuge. Von 2010 sind fast nur Nascar Boliden dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, EB 16.4 als Standartwagen find ich auch bisschen blöd und auchnoch als "kleine" Version mit "nur" 1001 PS.

 

Die Blitz hatte ich vorhin übersehen, sind wir also schon bei 54 Skylines, das sind mehr als 5% aller Fahrzeuge im Spiel.

 

edit: wenn alle Fahrzeuge, bei denen ich vermute, dass es Skylines sind/waren, auch welche sind, komme ich abschließend auf 71, also knapp 7% aller Fahrzeuge und das sind eindeutig zu viele

Bearbeitet von Scorpius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre aber schön gewesen, wenn ein paar mehr Rennfahrzeuge und Exoten dazugekommen wären. Dafür gibt es die ganzen Produktpaletten von Mazda, Toyota, Nissan und Mitsubishi in allen Ausführungen.

 

Denke der Bereich wird mit DLC's abgedeckt werden ...schließlich müssen in Zukunft alle Fahrzeuge Premium sein, und für mehr hat einfach die Zeit gefehlt. Polyphony weiß sicherlich selbst dass da irgendwo das Gleichgewicht fehlt, deswegen werden die wohl kaum noch mehr Skylines modellieren (die, die drin sind sind ja alle aus den Vorgängern - deshalb musste da nicht ganz so viel Arbeit reingesteckt werden)

 

Mich störts nicht, je mehr, desto besser ...vor allem im Gebrauchtwagenbereich ist mir ne riesige Auswahl viel lieber als z. B. 300 Premium und dafür kein einziges Standard Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man das es Yamauchi ein Japaner ist... Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

 

Liegt in erster Linie daran, dass Polyphony viel bessere Geschäftsbeziehungen mit japanischen Herstellern (aufgrund der langen Tradition schon seit GT1) hat.

Sieht man ja an den PR Events von Honda oder dem Toyota FT86 Trailer ...Honda hat ja jetzt sogar nen Werbespot im Spiel drin ^^

Sowas gibts mit westlichen Herstellern nur bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlechteste seit GT1? Keine Lust jetzt nachzuprüfen aber ich würd wetten dass 80-90 % der 1031 Wagen in GT1-4 vorhanden waren ^^

Natürlich wächst der Fuhrpark mit jedem Teil. Ich meinte damit, das ist die mit weitem Abstand schlechteste Aktualisierung gegenüber seinem direktem Vorgänger. Es sind extrem wenig neue Fahzeuge hinzugekommen. Ich find es offen und unzensiert gesagt Scheiße. Gerade weil Kaz doch auch beim Nordschleifen 24h und weiteren renommierten Rennen war. Merkt der nicht welche Autos weltweit Motorsport repräsentieren? Stimmt, sogar der Lexus LF-A fehlt, ein japanisches Fahzeug. LoL. Da fehlen mir fast die Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
    • Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉
×
×
  • Neu erstellen...