Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin. ich hab gestern mit entäuschung festgestellt das ich nur 5 oder 6 BMWs habe??????

Ich fahre selber nen BMW und bin so zu sagen BMW geil :)

Laut liste müssten es aber ca 20 Stck sein!

 

Könnt ihr mal bitte bei euch nachgucken wieviel BMWs ihr habt.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. ich hab gestern mit entäuschung festgestellt das ich nur 5 oder 6 BMWs habe??????

Ich fahre selber nen BMW und bin so zu sagen BMW geil :)

Laut liste müssten es aber ca 20 Stck sein!

 

Könnt ihr mal bitte bei euch nachgucken wieviel BMWs ihr habt.

 

Danke

 

wahrscheinlich sind nur ein paar premium und bei den gebrauchtwagen tauchen sie nur ab und an auf... vll irr ich mich damit aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rest taucht einfach mal nur im gebrauchtmarkt oder vielleicht als preis auf ;)

 

hab auch erst nen schreck bekommen was der autohändler für ne geringe anzahl an boliden hat

 

Bei mir genau das selbe! Im Prinzip kann man sowieso ALLE Standard Karren in den Kübel schmeissen!

 

Im Prinzip zählen für mich nur die "Premium Autos"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...