Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut. Du hast mich, jetzt reden wir über den Preisunterschied und Spaßfaktor :D

 

Aber sicherlich nicht in meinem Fahrzeugliste-Thread >_>

Ich mach mal nen allgemeinen Motorsport Thread auf wo solche Sachen diskutiert werden können sonst artet das hier noch weiter aus, schließlich haben die letzten 2 oder 3 Seiten nichts mehr mit GT5 zu tun :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Du hast mich, jetzt reden wir über den Preisunterschied und Spaßfaktor :D

 

Gut zum Preis des SSC Ultimate Aero TT wirst du wahrscheinlich 10 Hayabusa bekommen.

Spaßfaktor ist immer relativ. Da mir Motorrad fahren keinen Spaß macht, siegt für mich immer eine Autofahrt.

 

Deswegen will ich ja auch GT5 und kein Tourist Throphy.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicherlich nicht in meinem Fahrzeugliste-Thread >_>

Ich mach mal nen allgemeinen Motorsport Thread auf wo solche Sachen diskutiert werden können sonst artet das hier noch weiter aus, schließlich haben die letzten 2 oder 3 Seiten nichts mehr mit GT5 zu tun :rofl:

 

Den Fahrzeugthead hast du doch schon Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert :D

 

Ich hoffe übrigens dass es viele SUVs ins Spiel schaffen, wie bei Forza 3. Will mit dem BMW X6 M und dem BMW X5 4.8i rumheizen :D

 

Außerdem noch mit dem 135i, 335d und M6.. Weitere Modelle, besonders Oldtimer dürfen auch nicht fehlen. (Cockpit von Oldimern :3)

 

Dann freue ich mich auch auf Audi, Mercedes und VW. Die Frage der Qualität der Anbauteile stellt sich im Spiel ja nicht mehr, von daher sollte man die anderen auch probieren :D

 

Lamborghini, da freue ich mich auch sehr drauf.

 

So, genug von meinen Gedanken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fahrzeugthead hast du doch schon Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert :D

 

Ich hoffe übrigens dass es viele SUVs ins Spiel schaffen, wie bei Forza 3. Will mit dem BMW X6 M und dem BMW X5 4.8i rumheizen :D

 

Außerdem noch mit dem 135i, 335d und M6.. Weitere Modelle, besonders Oldtimer dürfen auch nicht fehlen. (Cockpit von Oldimern :3)

 

Dann freue ich mich auch auf Audi, Mercedes und VW. Die Frage der Qualität der Anbauteile stellt sich im Spiel ja nicht mehr, von daher sollte man die anderen auch probieren :D

 

Lamborghini, da freue ich mich auch sehr drauf.

 

So, genug von meinen Gedanken :D

 

Ja, weil sich in der Zeit zu viel getan hat und noch mehr davon in Spekulation ausartet ^^

Vor allem jetzt, wo die Aussage "Alle Wagen aus GT4 werden in GT5 enthalten sein" nicht mehr zu 100% stimmt, machts keinen Sinn da noch weiter zu aktualisieren ...dazu kommt noch die Premium/Standard Geschichte, deshalb warte ich bis es ne offizielle Liste gibt und trag das einfach unkompliziert nach. Bis es soweit ist, ist dieser Thread eher als Ausblick von Autos anzusehn, welche möglicherweise/wahrscheinlich in Teil 5 enthalten sein werden, anzusehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus, dass sie im September noch am Spiel arbeiten werden ^^

Is mir auch lieber so, da braucht man sich keine Sorgen um nen Flop zu machen ...und nach 5 Jahren sind 2 Monate nix :lol:

 

Denke mal die Fahrzeugliste wirds entweder bei der Gamescom oder der TGS geben, mich würd momentan aber viel mehr ne komplette Feature-Liste interessieren, wo alles drauf steht was im Spiel enthalten sein wird. Denn momentan sind so Sachen wie Wetter, Streckeneditor oder diese Kartrennen nicht wirklich bestätigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...