Zum Inhalt springen

Update, meinungen etc..


Roggi

Empfohlene Beiträge

habe das Update heruntergeladen, hätte gerne eine neue Strecke oder ein anderes Auto gefahren, vielleicht beim nächsten mal

 

schade.

 

die verbesserungen sind aber gut, weiter so

 

naja das GT TV ist nicht mein Ding. ich zahle auf keinen fall für ein solches Video

Bearbeitet von Roggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar kann ich, habe sie aus den News Kopiert

 

Polyphony Digital veröffentlichte heute ein Update, welches nicht nur Gt Tv integrieren soll, sondern auch ein paar Verbesserungen mit sich bringt.

Hier haben wir mal alle Verbesserungen für euch aufgelistet:

Verbesserung der Download-Geschwindigkeit

• Verbesserungen der Download-Geschwindigkeit bei Online-Updates und Online-Inhalten

Gran Turismo-TV

• Start des PPV (Pay Per View) Service

• Es ist nun möglich, schnell vorzuspulen, zurückzuspulen, oder sich zwischen den Kapiteln zu bewegen während man Video-Inhalte betrachtet

• Es ist nun möglich bis zu 8 gleichzeitig im Hintergrund laufende Downloads zur gleichen Zeit zu haben

• Einzelne Downloads können jetzt pausiert oder wiederaufgenommen werden

Verteilung der Erweiterungsdaten

• Direkte Verteilungfunktion von “Meine Seite” Hintergründe wurde hinzugefügt

Race

• Verbesserung der Strafurteile

• Verbesserte Physik bei Kollisionen zwischen Autos in Online-Rennen.

Time Trial

• Die Reifenauswahl der Arcade-Zeit Versuche wurde von “S2″ (festgelegt) in “N1 - S2 ” geändert

Ranking

• Es ist nun möglich, die Toprunden-Zeiten in allen Kursen in einer Liste anzuzeigen

• Verbesserungen in der Benutzeroberfläche

Fahrzeug Physik

• Verbesserte Kontrollierbarkeit bei der Verwendung von S1-S3 und R1-R3-Reifen.

• Veränderte die Berechnungs-Regel für Leistungspunkte.

Optionen

• Hinzugefügt [standard Definition (SD) Display Size] in [Anzeigeeinstellungen]

• Die [Temperatur] Einheit-Einstellung wurde von [Netzwerk] zu [Einheiten] verschoben

• Einstellungen der Erweiterungs-Daten und die Erweiterte-Download-Option Einstellungen im

[Netzwerk] wurde hinzugefügt

Sound

• 6 BGM Tracks hinzugefügt

Online-Rennen-Netz-Spezifikationen wurde verändert

• Port 5658 zu den Ports in Online-Rennen hinzugefügt

Andere

• Die Spieler gegen die man in einem Online-Rennen angetreten ist, kann man jetzt bei [spielerbegegnungen] im Playstation Menü sehen und seiner Freundesliste hinzufügen

• Die Zeit und Scores aus Wiederholungen der Zeit-Versuche, Drift-Versuche, und Demo-Wiederholungen werden nun nach nach deren Wiederhlung angezeigt. Bei Demo’s wird hier auch die Online ID angezeigt.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Routerkonfiguration zu optimieren für GT5 Prologue. Wie das erfahrt ihr unter diesem Link:

Port Konfiguration

Und für die Fehlerbehebung gibt es hier Hilfe:

Trouble Shooting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PS3 PLAYER Bin auch total süchtig nach der Nordschleife, wohn ja nur 15km vom Ring. Aber die Nordschleife ist noch nicht fertig! Leitplanken und andere details sind noch in zwei D. Ausserdem gibts weder von Kaz. noch von Sony oder Poly. ne ankündigung! leider verda.... schei... kann mann nur hoffen das noch was anderes an strecke kommt oder Regenrennen so zur abwechslung.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...