Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Danke dir, mir gefällt Bild 2 :bana2:

 

Zum Goodwood-Festival habe ich eine lustige Geschichte:

Bin beim letzten Event mit dem Red Bull gehangen, und nach 30 Versuchen habe ich mir gedacht, ich drehe jetzt mal meine Lieblingsmusik auf, denn das hat schon oft geholfen, dass die Musik genau gepasst hat und ich div. schon dadurch geschafft habe. Passt, Handy lag da, habe aufgedreht und losgelegt. Plötzlich fahre ich wirklich schön und gut und bin auch weiter als sonst gekommen und dachte "JAA Diesmal wird's was, endlich, ENDLICH!!" Letzte rechtskurve vor mir, ruft mein Dad auf einmal an^^ . Natürlich rausgekommen und gegen die Wand gefahren, super xD

 

Danach habe ich noch 5 Versuche gebraucht, und dann hat's endlich geklappt. Schon schwer zu bändigen^^

 

Aber Egal, ich bin verliebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da ich hier seit Ewigkeiten nicht mehr unterwegs war hier mal wieder ein paar Bilder :ok:

[ATTACH]30201[/ATTACH][ATTACH]30202[/ATTACH][ATTACH]30203[/ATTACH][ATTACH]30204[/ATTACH][ATTACH]30205[/ATTACH][ATTACH]30206[/ATTACH][ATTACH]30207[/ATTACH][ATTACH]30208[/ATTACH]

 

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Jahre später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin morgen der Fahrer. Muss am Samstag schon früh raus. Die Ouzos gehen dieses Mal an die anderen
    • Autopreise und Credits-Ausschüttung der neuen Events. Das Nürburgring European Clubman Cup wurde von 25.000 Cr. auf 125.000 Cr. erhöht 👍🏼  https://www.gtplanet.net/forum/threads/gran-turismo-7s-next-update-will-add-the-toyota-gt-one-coming-march-28.426182/post-14226384
    • Ok also deine Theorie ist, dass man nur einmal 10k rein haut, die aber immer wieder abfarmen kann auf der anderen seite? das wäre ja grandios  
    • @GrimMonolith Stimmt, und hinzu kommt: Es ist so lange her, ich wüsste grad ehrlich gesagt auch gar nicht mehr ob die auch... frittiert werden? Lecker sind die schon. 😮  Ja toll, Schoki oder Speck. Da gibt es kein richtig oder falsch, kein "entweder oder" 🤭 Ich sage mal herzhaft, grad morgens kann ich süßes gar nicht mehr. - Bist du unternehmungslustig oder kannst du selbst bei schönem Wetter den ganzen Tag vor der Glotze, dem Rechner sitzen, kein Problem ?
    • Moin. Das ist dein Tag. Wer ist der Mann? Du bist der Mann! Du schaffst das, ich glaube an dich. Ein bisschen für Motivation sorgen. 😂  
×
×
  • Neu erstellen...