Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

So nun lasse ich mal taten sprechen, hier sind meine Bilder.

Eins von meinem Audi R8, nach einem Crash, wo er abgehoben ist. :ohjeh:

http://img836.imageshack.us/i/superspeedwaydaytona.jpg/

 

Und die anderen sind von der Grand Tour die Spezial Challenge, hier bekommt ihr echt Klasse und feine Schmuckstücke.

 

http://img253.imageshack.us/i/autodromonazionalemonza.jpg/ Der weiße ist unserer.^^

http://img14.imageshack.us/i/eigernordwandkurz.jpg/

http://img839.imageshack.us/i/rom0.jpg/

http://img836.imageshack.us/img836/8273/toskana.jpg

http://img831.imageshack.us/i/toskanaasphalt.jpg/

Bearbeitet von Broxigar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun lasse ich mal taten sprechen, hier sind meine Bilder.

Eins von meinem Audi R8, nach einem Crash, wo er abgehoben ist. :ohjeh:

http://img836.imageshack.us/i/superspeedwaydaytona.jpg/

 

Und die anderen sind von der Grand Tour die Spezial Challenge, hier bekommt ihr echt Klasse und feine Schmuckstücke.

 

http://img253.imageshack.us/i/autodromonazionalemonza.jpg/ Der weiße ist unserer.^^

http://img14.imageshack.us/i/eigernordwandkurz.jpg/

http://img839.imageshack.us/i/rom0.jpg/

http://img836.imageshack.us/img836/8273/toskana.jpg

http://img831.imageshack.us/i/toskanaasphalt.jpg/

Mit deiner Erlaubnis würd ich mir gerne das mit den Ferraris abspeichern, ist richtig fett geworden! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ein paar Fotos gemacht. Nur leider kann man mit angeschlossenem Lenkrad keine Perspektiven ändern da es ja keinen L oder R Stick gibt den man bewegen kann. Und die Lenkrad-Achsen werden nicht akzeptiert.:motz:

Muß ich demnächst extra mal nen Controller anschliessen um mal gute Fotos zu machen.

 

Der Focus ist mein momentanes Lieblingsauto. Schön hochgetunt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wo hast du die alte vw Kiste her? ^^

 

Is des Top Gear Special Event auf Anfänger. :> Es war eine Qual, aber hat dann iwann doch geklappt. Hat was von Mission 11 aus GT4.^^

 

Oder meinst den Kübelwagen? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hab ich irgendwo gewonnen. xD Weiß grad aber nich wo.. Ob nationale A-Lizenz oder irgendein Special-Event. :think::nixweiss:

 

Hab mir heut auch n schnieken Käfer aus dem Jahr 1944 in einem dekadenten schwarz gegönnt. :>

 

Aber nu zurück zu den Fotos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...