Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Darüber hab ich erst vor 2 Tagen mit jemandem hier im Forum geredet ^^

Leider gingen meine Bilder mit dem Verschwinden meiner alten Memory Card drauf, aber spätestens zu GT5 werd ich mich wieder intensiv mit dem Photo Mode auseinandersetzen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Muss man die Fotos jetzt extra von der PS3 aufm PC raufmachen und sie dann verlinken?

 

Wollte ich auch Fragen, sind die 2 Bilder bearbeitet? Sieht Stark danach aus, aber vllt hatte ich einfach keine Zeit mir das so genau anzugucken. Werde mir dann mal einen USB Stick schnappen und euch meinen "Black Devil" Audi R8 zeigen, I Love this Car!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry nochmals für Off Topic, okay dann folgen später meine Bilder. Sind schon fertig, müssen nur noch auf den Stick und dann Hochladen.

 

Hier die Bilder:

 

http://img827.imageshack.us/img827/3229/kyotogion.jpg

http://img714.imageshack.us/img714/4619/redbullhangar7.jpg

http://img802.imageshack.us/i/redbullhangar71.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/9679/topgeartesttrack.jpg

 

 

Das letzte ist eh mein Favorit, eine Samafahrt ist schön eine Sambafahrt ist Lustig.^^

Bearbeitet von Broxigar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...