Zum Inhalt springen

Selbstgebaute Strecke Online spielen? Aber wie?


Fonso

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir eine Strecke gebaut und sie online gestellt. Leider kann ich sie weder in der online lobby noch in der privat lobby auswählen. Dort gibt es "nur" die normalen strecken in allen variationen.

 

Weiss einer wie man die eigenen Strecken online spielt? Gehen muss es auf jedenfall, man stellt sie dafür ja online.

 

Wer weiss wie, mag dies bitte hier kurz erläutern. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die kannst du nur in Privaten (Freundeslisten-) Lobbies spielen, bin mir aber nicht 100%ig sicher und habs auch noch nicht versucht. Aber sowas wie in LBP wo jeder seine Strecken hochladen kann wirds definitiv nicht geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich sag es nochmal:

 

ich will keine Strecken hochladen in massen, ich möchte eine Strecke, welche ich gebaut und "mit freunden geteilt" also "online" gestellt habe, in einer Rennlobby auswählen.

 

Dies soll bei allen online lobbys möglich sein, sowohl freunde als auch open lobbys. Nur kann man in keiner lobby die eigenkreation laden sondern nur die standardstrecken.

 

War die Frage so undeutlich? ^^

 

P.S. bitte keine Antworten mehr a la "ich habs selber noch nicht probiert". Die Fragestellung ist ganz simpel und sollte nur von Leuten beantwortet werden, welche dies können.

 

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...