Zum Inhalt springen

GT5 Time Trial - Bestzeiten


redman_07

Empfohlene Beiträge

Ich kann gar nicht gefühlvoll mit dem :xsymbol: Knopf gas geben :nixweiss:

Ich kann da nur Vollgas geben ^^ Verändern kann man es ja nicht oder hab ich da was übersehen ?

 

Meine Bestzeit:1.40.0??

 

Klar kann mans verändern, viel offensichtlicher kann mans als Entwickler gar nicht machen ...unter Optionen bei Controller, wo sonst.

 

Kann im Moment auch nur mit Controller spielen und bin mim getunten Wagen irgendwo zwischen 1.46 und 1.48 und mim normalen irgendwo zwischen 1.54 und 1.58, müsste nachschauen für genaueres,

 

Das mit den Geistdaten runterladen is ne gute Idee bin da gar nicht drauf gekommen, hab mir nur den Geist von Platz 1 mal angesehn aber wusste nicht dass man auch gegen den fahren kann, danke für den Tipp :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, aber all diese leute fahren mit lenkrad =(

 

da ist man mit einem controller echt nicht mehr konkurrenzfähig....

In meinem ranking(schweiz) liege ich momentan an 17.er stelle....

Und ich bin der 3beste der mit nem controller fährt....

 

also, bei mir ist klar was unter dem weihnachtsbaum mit meinem namen angeschrieben ist xD ein logitech g 25 XD

 

Silverstone, here I come ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher auch nur ne 1.45 zeit hinbekommen mit dem Getunten wagen.

Aber nen bisschen Zeit hat man ja noch zum üben.

Bis jetzt kann ich aber schon sagen das Gt5 der absolute hammer wird =)

Kann es gar nicht erwarten...............:ohjeh:

 

EDIT: Die Weltweite Bestzeit kommt aus Deutschland.

Na dann kann ich mir ja grade echt gut denke warum Schumi nicht wieder in die Formel 1 will.

Hat ja gt5 ^^

 

EDIT2: Meine bestzeit aus GT5p LINK

Bearbeitet von Basti02081987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,,

sagen wir es so, ich habe in Prolog mich schnell an die guten Karren rangekämpft und die waren alle gutmütiger.

 

Ich fahre auch mit alles aus,.inklusive Ideallinie. Momentan habe ich eine 1:40:x xx

 

er Zeit. Die Karre ist echt ein Biest:D .Ghost hab ich auch aus,. der macht mich nur nervös :D

 

Ich spiele mi dem G25 von Logitech. Anfangs war ich schon ein wenig angepisst bezüglich des ausbrechverhaltens dieses,.Mistfiehs *g. Mittlerweile bin ich immer näher im Grenzbereich ohne abzufliegen und der 370Z,.

 

OK! Ich hasse ihn immernoch *zwinker*

 

Das einzige was mir richtig auf den Sack geht ist das Vehalten auf Gras und Sand. Da kannste noch so sanft und träge wie ein Bollerwagen rausfahren,.du kommst dir vor als würdest du ein Hovercraft steuern:D

 

Ansonsten stellt sich bei mir langsam so etwas wie Sucht ein. Mit Lenkrad und Pedalen macht es einfach unglaublichen Spass dieses,. MISTSTÜCK (haua wie oft hab ich meinen fahrbaren Untersatz nun schon beschipft? *g) durch die Kurven zu scheuchen,. immer kurz vorm Abflug.

 

Von 1,5 Sekunden weiß ich wo ich sie liegen gelassen habe,. da fahr ich einfach zu unbeständig,. also in die 1:38er Zeiten komm ich sicherlich,.dann wirds schon schwerer. Und Ghost hatte ich einen runtergeladen,.aber ich will nun lieber nur noch selber rausfinden wo es was zu holen gibt.

 

Den Anspruch unter die ersten 10 zu kommen habe ich jedenfalls nicht.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Profi-Fahrphysik auch mal echt beschissen! Macht selbst mit Lenkrad kaum Spaß. Find die Grafik auch nicht so Bombe.

 

Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der immer in den Kurven abfliegt wenn man nur nen ticken mitm Rad auf die Wiese kommt.

 

Habt ihr auch diese Ruckler bzw Hänger so für 0,3 - 0,7 sec. ? Kommt bei mir fast jede Runde und immer in den Kurven als wenn was geladen wird! Dit nervt!

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...