Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Ich hab den B-Spec modus bis jetzt nur kurz getestet.

 

Kann man die zeit wie in Teil 4 auch ums 3-fache beschleunigen?

 

 

NEIN der B Spec Modus ist in Echtzeit und das kann man auch nicht ändern

Find ich auch viel besser

 

Es wird 24h Rennen geben!!! Das wurde schon vorlangem bestätigt, ich hab die auch noch nicht gesehen aber nicht umsonst kann man bis zu 6 Fahrer erstellen.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird 24h Rennen geben!!! Das wurde schon vorlangem bestätigt, ich hab die auch noch nicht gesehen aber nicht umsonst kann man bis zu 6 Fahrer erstellen.

 

dieser B-Spec modus im 24h Rennen wird genau so hart sein wie im A-spec modus. Man muss immer ein Auge auf die Daten des Fahrers und des Autos werfen. Erst nach cia. 24 Runden kann man sehen wie lange ein Fahrer durchhält und wann man zur Box muss für frische Reifen und vollem Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser B-Spec modus im 24h Rennen wird genau so hart sein wie im A-spec modus. Man muss immer ein Auge auf die Daten des Fahrers und des Autos werfen. Erst nach cia. 24 Runden kann man sehen wie lange ein Fahrer durchhält und wann man zur Box muss für frische Reifen und vollem Tank.

 

 

Das macht das ganze aber erst so richtig interessant!!

Es gibt ja 24h rennen in A und B Spec Modus soweit ich weis da es alle Rennen für A und B Doppelt gibt!:ok:

 

PD haben GT5 richtig Hammer gemacht und Sony unterstützt solche sachen noch das macht es noch besser!!!!:ok::ok::ok::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...