Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

OKay, das heißt also ich kann meinen Fahrer immer die gleiche Strecke fahren lassen damit er sich bessert?

 

Ja das geht ! Hab gestern meinen Fahrer eine Meisterschaft mehrmals austragen lassen und er hat dafür immer EPs bekommen ....

 

muss man die B-Spec Fahrer auch bezahlen oder kriegt man selbst das Geld?

 

Das bekommt man selber zur Verfügung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find den B-Spec Modus ganz nett. Wenn ich was anderes zu tun hab kann ich nebenbei die Fahrer selbst fahren lassen. So einige Rennen gewinnen die ja auch ohne dass man ihnen Befehle gibt. Bringt dann halt Geld und Erfahrung. Sollte das nicht auch von der Website möglich sein die fahren zu lassen?

 

Hab grad 3 Fahrer. Lvl 12, 11 und 7 glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst einen auf Level 3, muss mir erst Neue Wagen kaufen für die Meisterschaften.

 

Ich habe gedacht man kann erst später neue Fahrer holen, so ab Level 5/10/15 usw.

 

Das spannenste Rennen war die Special Route 5 bei Nacht in der FF Challenge, das war richtig Nett anzugucken, der Fahrer musste alles geben und hat echt packende Duelle gehabt, ich hab genauso geschwitzt wie der Fahrer, auf der Zielgeraden war er im Windschatten und ich habe Überholen geklickt und dann hat er nochmal alles versucht und ist tatsächlich davon gezogen, hab mich gefreut wien Schnitzel.:naughty:

 

Werde mich Morgen mal wieder dem B Spec Modus zuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aktuell finde ich den b spec modus nicht so gut, hab einen fahrer der kann mal garnichts.

 

bei en vitz wettbewerb wo ich mit den auto gewonnen habe wird der immer nur letzter da er üble Fahrfehler macht und das weil er zu aggressiv ist.

 

runter bekomme ich das aber nicht, da der kerl nicht überholen kann und so immer direkt vorsich welche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab grad meinen neuen Lvl 0 Fahrer in den Lotus Evora '09 gesetzt... damit dreht er sich alle alle 3 Kurven *g*. Nach dem Rennen war aber aber direkt Lvl 3.

 

Das liegt aber am Auto, ich hab gestern beim Spezial Rennen in der Top Gear Herausforderung versucht mit dem Lotus erster zu werden, doch irgendwie dreh ich mich in der ersten Kurve.:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...