Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Hier kann man über den B-Spec Modus diskutieren und alles was dazu gehört. :ok:

 

Ich finde, dass sich da einiges im Gegensatz zu Teil 4 getan hat. Hat regelrechtes Suchtpotential.

Ich bin momentan Level 7 und habe einen Fahrer, der langsam ein wenig Skill bekommt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt lvl 3 oder 4 und meiner hat kaum Fehler gemacht ^^

Man muss ihn nur richtig anweisen, wenn er zu "Cool" wird, wird ihm langweilig und er macht viele Fehler, dann muss man ihm sagen er soll schneller fahren.

Wenn er zu "Heißblütig" wird, ist er zu angespannt und macht auch öfters fehler, dann muss man langsamer machen. Man muss halt nur im richtigen Moment Anweisungen geben, zum Beispiel ists dämlich ihm vor nem komplexen Abschnitt zu sagen, dass er gefälligst schneller fahren soll. Dann macht er natürlich noch eher Fehler.

 

Gibt noch mehrere Kleinigkeiten auf die man achten muss (ich glaub wenn man zu viele Befehle in kurzer Abfolge gibt, hat er auch weniger Lust weiterzumachen oder so) und auch auf die Mentale/Körperliche Verfassung muss man achten. Ist auf jeden Fall ziemlich geil geworden und ne super Abwechslung zum selber Fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...