Zum Inhalt springen

GT Allstars, Histor.Motorsportpokal! Die passenden Fahrzeuge


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wie habt ihr denn beim B-Spec Monaco den Spasstiker dazugebracht, nicht gegen die Leitplanke zu fahren. Ich habe jetzt 6 Fahrer Level 34 bis 36 von aggressiv bis cool daran gesetzt mit dem Toyota7, XJ13, GT40, 330P4. Das Ergebnis ist 1x Silber 1x Bronze und der Rest fürn A...

Wenn der Kerl nicht an der Leitplanke hängenbleibt dann kommt er an den zwei Staubsaugern nicht vorbei. Habe jetzt schon min 40 Versuche!

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

wie habt ihr denn beim B-Spec Monaco den Spasstiker dazugebracht, nicht gegen die Leitplanke zu fahren. Ich habe jetzt 6 Fahrer Level 34 bis 36 von aggressiv bis cool daran gesetzt mit dem Toyota7, XJ13, GT40, 330P4. Das Ergebnis ist 1x Silber 1x Bronze und der Rest fürn A...

Wenn der Kerl nicht an der Leitplanke hängenbleibt dann kommt er an den zwei Staubsaugern nicht vorbei. Habe jetzt schon min 40 Versuche!

Jemand ne Idee?

du musst die vorher abbremsen, damit die nicht so schnell fahren. dann sollte es eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, im Pulk gleich bissel runterkühlen und versuchen so zeitig wie möglich auf Rang 3 vorzufahren. Dann ganz entspannt den Fahrer im mittleren Stressbereich halten oder kurz drüber.

 

Dazu kommt noch, dass Du das Getriebe schön kurz halten solltest. Schau Dir mal an, was die Karre so maximal (nicht nur kurzzeitig) an Geschwindigkeit macht. Vor dem nächsten Rennen gehst Du in die Getriebeeinstellung und drehst es soweit runter, dass es bei Wunschgeschwindigkeit + 30km/h etwa steht, packst den Spoiler schön hoch für den Druck und ab auf die Strecke. Geht die Mühle zu oft in den Begrenzer, dann einfach nochmal 10km/h höher schrauben. Beweg Dich hier am Limit, damit hat das Auto in den niedrigeren Gängen und Drehzahlen einfach mehr Power um auch mal einen Überholvorgang zu beenden. Ein Fahrer allein hilft nicht, wenn die Karre zu träge oder zu rutschig ausm Pott kommt.

 

Probiern, geht eigentlich ganz schnuckelig.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Rennen Historic mit den Toyota7 erfolgreich abgeschlossen, vorher hatte ich mir den Peugeot 908 HD FAP Team Peugeot gekauft, und damit das Like The Wind Rennen gewonnen, nun muss ich noch Like The Wind A-Spez: gwinnen um den Minolta zu bekommen.

 

lg minolta 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yippi das Allstars Rennen im A-Spez: ist auch geschafft.

 

 

ich hatte das Spiel nochmal von vorne angefangen, habe gerade Like the Wind gewonnen, Indy habe ich mit den Pagani gefaren, und Daytona mit der Corvette ZR1

 

 

 

lg minolta50

Bearbeitet von Minolta50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

wie gewinnt ihr im B-Spec Modus die GT-Meisterschaft???

 

Habe meinem Fahrer die rennmodifizierte Corvette gegeben. Das erste Rennen hat er auch gewonnen aber in allen anderen stellt er sich total dämlich an.

 

In jeder Kurve bremst er so früh das ihn jeder überholt.

Nach Ausgang der Kurve gibt er so viel Gas das das Heck ausbricht.

 

Er fährt bei allen anderen Rennen hinterher und wird letzter, nicht mal annähernd ne Chance nach vorne zu kommen.

 

Egal was ich mache "langsamer fahren", "schneller fahren" oder "Überholen", er kriegt gar nix auf die Reihe, ziemlich nervig alles.

 

Mein Fahrer hat Level 13, mein anderer Level 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie gewinnt ihr im B-Spec Modus die GT-Meisterschaft???

 

Habe meinem Fahrer die rennmodifizierte Corvette gegeben. Das erste Rennen hat er auch gewonnen aber in allen anderen stellt er sich total dämlich an.

 

In jeder Kurve bremst er so früh das ihn jeder überholt.

Nach Ausgang der Kurve gibt er so viel Gas das das Heck ausbricht.

 

Er fährt bei allen anderen Rennen hinterher und wird letzter, nicht mal annähernd ne Chance nach vorne zu kommen.

 

Egal was ich mache "langsamer fahren", "schneller fahren" oder "Überholen", er kriegt gar nix auf die Reihe, ziemlich nervig alles.

 

Mein Fahrer hat Level 13, mein anderer Level 12

Deine Fahre sind mit Level 12 u 13 noch zu unerfahren.

Die machen da noch Fehler und sind nicht schnell genug.

Fahr einfach noch einige andere Rennen die sie gewinnen um die Fahrer hoch zu leveln. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Toyota 7 Race car schön und gut :D aber es bringt auch nix wenn die fahrer zu dumm für Monaco sind :D meiner bleibt ständig irgendwo an der leitplanke hängen, vorallem wenn er ausm tunnel raus jemand überholt fährt er in der schikane vor die planke zum kotzen beste ergebnis 4 platz -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...