Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

Mit dem Mazda habe ich es auch erst beim zweiten Versuch mit allen Aerodynamikteilen geschafft.

 

Man, warum muss Ölwechsel soviel bringen?? Hatte 40kW zu wenig in meinem Nascar, also dachte ich machste mal Ölwechsel. Nix da, knapp 70kW bekommen -.- Fahre jetzt die Nascarserie in der Hoffnung, wieder an Leistung zu verlieren..

 

was heisst alle? bei mir geht nur der flügel und die kiste wiegt immer noch weit über ne tonne.. irgendwie passt das null zu den spezifikationen..

 

 

die sonder rx7 von den tunern gehen ja nicht..

 

also irgendwas stimmt da nicht..erste runde--erste splitzeit 14s rückstand...bei der zweiten ohne fehler 32s und bis zum ziel 42s - erst danach geht es langsam, aber viel zu langsam wieder runter..was für rundenzeiten fahrt ihr da?

Bearbeitet von Deppjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit dem Fiat 500 ist ganz leicht.

Du kaufst dir den fiat und kaufst ihm die schwungräder.

die standart einstellung ist voll okay.

die letzte Kurve kann der Fiat fast voll durch fahren, da holt ihr am meisten Zeit auf.

 

Bei dem Nissan- Rennen hatte ich nur meinen alten Ollen Skyline =(

der wurde nur 2. mit 7sekunden rückstand.

kann da einer weiterhelfen ?

danke

 

mfg

Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fiat 500 ist ganz leicht.

Du kaufst dir den fiat und kaufst ihm die schwungräder.

die standart einstellung ist voll okay.

die letzte Kurve kann der Fiat fast voll durch fahren, da holt ihr am meisten Zeit auf.

 

Bei dem Nissan- Rennen hatte ich nur meinen alten Ollen Skyline =(

der wurde nur 2. mit 7sekunden rückstand.

kann da einer weiterhelfen ?

danke

 

mfg

Cloud

 

der neuer hat mehr aerodynamikteile und fährt sich neutraler..also neuwagen 40000 - spirit?? aber ich habe auch ne weile gebraucht..und den führenden in der letzten kurve erst überholt..du musst runden von 59s/1min fahren..ansonsten kommst du nicht ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fiat 500 ist ganz leicht.

Du kaufst dir den fiat und kaufst ihm die schwungräder.

die standart einstellung ist voll okay.

die letzte Kurve kann der Fiat fast voll durch fahren, da holt ihr am meisten Zeit auf.

 

Bei dem Nissan- Rennen hatte ich nur meinen alten Ollen Skyline =(

der wurde nur 2. mit 7sekunden rückstand.

kann da einer weiterhelfen ?

danke

 

mfg

Cloud

 

Danke für den Tip mitm Fiat 500, hätte nicht gedacht, dass die Schwungräder soviel bringen, war jetzt echt einfach.

 

So und jetzt noch das mitm Nissan, das werd ich jetzt hoffentlich auch noch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die sonder rx7 von den tunern gehen ja nicht..

 

also irgendwas stimmt da nicht..erste runde--erste splitzeit 14s rückstand...bei der zweiten ohne fehler 32s und bis zum ziel 42s - erst danach geht es langsam, aber viel zu langsam wieder runter..was für rundenzeiten fahrt ihr da?

 

So ist es bei mir auch.

 

Am Ende dann ca. 27 Sekunden Rückstand gehabt, immer noch.

Auf Platz 6 gelandet. Platz 2-5 waren vll. 5 Sekunden vor mir, die hätte ich bestimmt noch bekommen nur hatte dann keine Lust mehr. Werd es eventuell heute nochmal probieren.

 

Das Rennen mit dem Dodge Challenger (war es glaube). Ging es leichter dann wenn man das Getriebe auf 260 stellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei mir auch.

 

Am Ende dann ca. 27 Sekunden Rückstand gehabt, immer noch.

Auf Platz 6 gelandet. Platz 2-5 waren vll. 5 Sekunden vor mir, die hätte ich bestimmt noch bekommen nur hatte dann keine Lust mehr. Werd es eventuell heute nochmal probieren.

 

Das Rennen mit dem Dodge Challenger (war es glaube). Ging es leichter dann wenn man das Getriebe auf 260 stellt ?

 

Wenn du beim Challenger das Getriebe auf 260 stellst, sollte es eigentlich kein Problem mehr sein, zu gewinnen. Hatte es auf 250 und kam glaub mit 2 Sekunden Vorsprung ins Ziel, allerdings geht am Ende der Geraden oder wenn du im Windschatten fährst nicht mehr, aber auf 260 sollte das eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...