Zum Inhalt springen

Statistik und 1000er


Baustelle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit Leute zuerst einmal @ Baustelle^^

 

Danke für die antwort ich wusste das vorher noch garnicht das man diese tickets so bekommt^^

 

@ all

 

Also dann bin ich ja auch einer derjenigen wo es anscheinend garnicht mehr geht.

Denn ich hab 861 Siege insgesammt und das Ticket 1000 erst 3 mal bekommen :ka:

 

Also ich hab das glaub ich noch nicht so recht verstanden aber irgendetwas stimmt dann da bei mir wohl auch nicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ungefähr die gleiche Statistik wie sniggel aber von dem 1000 Ticket hab ich noch keins gesehen :/

 

Also ich hab Gestern ein 1000er bekommen und zwar nach dem Bonusrennen Ferrari - Tokio! Also gilt der komplette A-Spec Modus. Auch bin ich mir sicher das ich Tokio weder 100x noch 2000km gefahren bin. Und mit dem 2007 habe ich erst ein Rennen absolviert. Somit hätte ich eigentlich mind. 20x das 1000er haben müssen.

Bearbeitet von Baustelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Gestern ein 1000er bekommen und zwar nach dem Bonusrennen Ferrari - Tokio! Also gilt der komplette A-Spec Modus. Auch bin ich mir sicher das ich Tokio weder 100x noch 2000km gefahren bin. Und mit dem 2007 habe ich erst ein Rennen absolviert. Somit hätte ich eigentlich mind. 20x das 1000er haben müssen.

 

Eben das mit Auto und Strecke ist Quatsch! Jetzt müsste nur noch jemand 100 Runden B-Spec ohne Wiederholfunktion fahren oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...