Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss mann denn schon ob denn nun wirklich Schadensmodelle enthalten sind, oder nachgereicht werden per DLC? Oder isset mal wieder ein Gerücht?

 

Glaube schon, daß es ein SM geben wird, allerdings nichts Großes, wie z.B. bei CMR: Dirt. Viele Hersteller wollen ihre Babys halt nicht zerfetzt am Streckenrand liegen sehen.:rolleyes: Aber wie auch immer das GT5 SM aussehen wird, es ist sicher mit im Spiel enthalten...bei einer solch langen Entwicklungszeit darf man das wohl erwarten.:ausrufezeichen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum alle so auf einem dämlichen Schadensmodell pochen.

 

Beispiel 1: Es kommt ein Schadensmodell.

 

Fazit der Spieler.

 

" Bähh viel zu schwer, ich zersäge meine 900 PS Karre jedes Mal und schaffe diese Rennen nicht "

 

Ich finde das Schadensmodell unnötig, denn ich zocke GT5 ja nicht um einen schönen Ferrari an die Wand zu schmettern. Außerdem die richtig guten Gran Turismo Fahrer würden ja eh nichts davon mitbekommen, da sie keine Unfälle bauen.

 

Wenn ihr Crashs und Schäden sehen wollt, dann zockt Burnout oder Flatout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...