Zum Inhalt springen

Play3 Driftmeisterschafft


o-p-88

Möchtet ihr ein Play3 Drift Event  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Möchtet ihr ein Play3 Drift Event

    • Ja, ist eine klasse Idee
    • Nein, kein Interesse


Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal fragen ob hier Interesse besteht eine Driftmeisterschafft zu starten?

Ein paar Infos zu dem Ganzen wie ich mir das vorgestellt habe:

 

-Es werden mind. 10 Teilnehmer benötigt

 

-Es wird 3 oder 4 Juroren geben die die Drifts bewerten. Vorerst hab ich als Punktekriterien Winkel und Linie ihr dürft aber auch gerne weitere Vorschläge machen.

 

-Die Juroren werden von den Teilnehmern gewählt.

 

-Freie Wahl in Sachen Fahrzeug, Leistung, Gewicht(mind 1000kg),Antriebsart(muss man noch regelung finden da 4x4 teilweise Vorteile bringt)

 

-Wenn sich dann noch Teams finden kann man Tandem Drifts auch noch bewerten.

 

-Jeder hat 3Läufe wovon 2 gewertet werden damit falls mal was schief geht nicht gleich raus ist

 

Wenn es noch Fragen oder Anregungen gibt einfach Fragen.

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Strecken würden "befahren" werden?

Ich würd vorerst mal sagen die klassischen Driftstrecken

-Fuji

-Tsukuba

-suzuka ost

-vllt auch cape ring nord

warum ich die genommen hab. weil die leute die meiste erfahrung auf den strecken haben.

Aber über weitere kann man gerne reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...