Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Of course! :)

PSN-ID wie gehabt "GTAandre"

 

Zur maximalen Spieleranzahl:

Es werden ja net immer alle gleichzeitig können, von daher kannste denk ich schon ein wenig mehr eintragen. Klar am 1. Oktober wirds natürlich knapp :D

 

EDIT: Oouups das mitden 16 Spielern haste ja schon geschrieben, sorry! :zwinker:

Bearbeitet von GTAandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nicht mit jedem spielen können, hab noch Leute die ich im Reallife kenne mit denen zocke ich auch sehr viel.

Aber paar von hier nehme ich gerne mit, hoffe das klingt nicht zu sehr angeberisch bzw eingebildet :)

 

Du eingebildeter, wir können auch ohne dich spielen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch nicht mit jedem spielen können, hab noch Leute die ich im Reallife kenne mit denen zocke ich auch sehr viel.

Aber paar von hier nehme ich gerne mit, hoffe das klingt nicht zu sehr angeberisch bzw eingebildet :)

Ich denk mal viele haben solch auchnoch die gehen natürlich vor man muss sich halt absprechen wann man mal was machen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...