Zum Inhalt springen

GTA V (Vice City Miami 2010)


schmigi05

Empfohlene Beiträge

1) das Rockstar GTA Serie für 2010 angekündigt hat stimmt

2) Ob es sich um GTA V handelt wurde nicht von Rockstar angekündigt und man daher nicht weiß ob es nun ein falsche Info ist oder nicht,es hat aber den anschein als ob etwas wahres daran sei:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer das selbe bei einem neuen GTA. Monatelang wird auf jeder Videospielseite rumgerätselt wo der nächste Teil spielen wird. Ich glaubs erst, wenn irgendwas von R* Games offiziell angekündigt wird.

 

Richtig :ok:

 

Alleine schon was für Gerüchte bezüglich des Spieleinhalts eines GTA immer auftauchen...

 

Wer kennt noch das U-Boot, UFO, BigFoot, oder gar die Bismarck :naughty:

 

Nur find ich es fast schon lahmarschig, dass die es 2009 nicht packen (spricht ja vieles dafür... leider) - ich meine mit der Spielphysik usw. müssten die sich mit GTA IV ja nun eingeübt haben.

 

Und falls es wirklich in ViceCity spielen sollte, will ich auf jedenfall nicht nur kaufbare Häuser, sondern auch kaufbare Unternehmen :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso immer nur Liberty City, Vice City und San Andreas? Ich meine, GTA ist die geilste Spielserie ever, keine Frage, aber müssen es immer die Gleichen 2 Städte und der eine Staat sein?

 

LC aus GTA III sieht ja auch ganz anders aus wie LC aus GTA IV.

 

Falls GTA Vice City kommen sollte werden die schon so ändern das man es nicht wieder erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer das selbe bei einem neuen GTA. Monatelang wird auf jeder Videospielseite rumgerätselt wo der nächste Teil spielen wird. Ich glaubs erst, wenn irgendwas von R* Games offiziell angekündigt wird.

 

So sehe ich das auch.Bei solchen (teilweise ernst gemeinten) schwachsinnigen Vermutungen weiß ich teilweise nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U-Boot

Das U-Boot befand sich in GTA: Vice City oberhalb von Prawn Island in nordöstlicher Richtung. War dann dort im Wasser.

 

UFO
Das UFO befand sich in GTA: San Andreas in der Nähe des Cochrane Damms.

 

BigFoot
...ist quatsch.

 

oder gar die Bismarck
Wieso "gar"? Die Bismarck gab es - im Filmstudio auf Prawn Island als Modell außen in dem Becken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...