Zum Inhalt springen

GTA V - Das Geheimnis des Berges (Aliens?!)


Tobse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was der Sinn des Spiels ist kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden :)

Ich kenne auch Leute, denen reicht es absolut aus einfach durch die Map zu laufen/fahren und möglichst viel Ärger zu machen, nachdem alle Missionen durch sind. Irgendwelche Symbole/Hinweise jucken die dann meist garnicht.

 

Mir persönlich ist das auf Dauer aber zu langweilig, auch wenn der ein oder andere Ausraster natürlich mal sein muss..wir sprechen hier ja immernoch von GTA :D

 

Aber vorallem für jemanden der schon alle Aufgaben erledigt hat und bei 100% steht, ist es mMn eine gute Alternative, sich mit der Jagd nach dem Jetpack oder den Aliens zu beschäftigen, erst recht weil es täglich Neuigkeiten gibt und man aktiv an der Jagd teilnehmen kann :naughty:

Und selbst wenn der Mythos niemals aufgedeckt werden sollte, während der Suche stößt man trotzdem schon auf so einiges was man sonst niemals gefunden hätte ;)

 

Die Sache mit den FIB Agenten zum Beispiel..bisher ist noch unbekannt was genau sie dort treiben und ob man daraus vllt irgendwelche Schlüsse ziehen kann.

Sie tauchen immer an 3-4 Stellen in der Map auf und sind einem auch nicht unbedingt freundlich gestimmt ^^ An sich schon sehr komisch.

 

 

Oder geht mal auf die Militärbasis und sucht den Bunker-Eingang mit Aufzugtür. Verschanzt euch um nicht getötet zu werden und schaut dann mal auf dem Dach des Bunkereingangs. (http://images.devs-on.net/Image/4rR65kfa1P5AX0UT-Bereich.png)

Zwischen 1-3 Uhr nachts :) WTF?!

 

 

Haltet die Augen offen, ich möchte wirklich nicht zuviel verraten und euch dadurch den Spaß nehmen. Wollt euch eher nur auf den richtigen Weg bringen, zumindest jeden der noch nicht selbst drauf gekommen ist :)

 

Sollte doch jemand Hilfe oder weitere Hinweise brauchen, kann er sich gerne melden.

 

Gruß, der jimbow.

Bearbeitet von jimbow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gtaforums.com/topic/602242-jetpack-hunt-continued/page-97

 

Hab grade nur gesehen und dachte wtf.....wenn man nach unten scrollt. Ist aber leider ein fake glaub ich.

 

 

haha. in dem fall definitiv ein troll! gibt momentan einige von denen, weil die suche noch in vollem gange ist.

 

aber der thread an sich ist hochinteressant! ich denke da wirst du ziemlich schnell fündig und kannst dich auf den aktuellen stand bringen ;)

 

auf welchem spielstand bist du im spiel? 100% + die 50 UFO-Teile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist doch schon ganz gut :)

 

Les dir am besten mal in Ruhe den kompletten Thread durch, gerne auch den vorrigen welcher geschlossen wurde.

http://gtaforums.com/topic/600237-jetpack-hunt/

 

Danach weißt du in etwa, welche Dinge gefunden, aber noch nicht genauer überprüft oder bestätigt wurden und welche theorien man getrost als unsinnig einstufen kann.

 

bin für heute raus. bm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...