Zum Inhalt springen

GTA V - Das Geheimnis des Berges (Aliens?!)


Tobse

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit ein paar Tagen reizt mich der Mt. Chiliad immer mehr. Nicht nur wegen seiner Größe sowie der genialen Weitsicht.

 

Es wurde ja schon spekuliert das der Berg über ein Tunnelsystem verfügt wie bspw. die alten Pyramiden.

 

Spekulation über das innere des Berges gab einen folgende Wandmalerei

 

diese "Malerei" zeigt einen Berg (anscheinend den Mt. Chiliad), mit mehreren Wegen die ins innere des Berges führen sowie einem über dem Berg schwebenden Ufo, um den Berg erkennt man Blitze.

 

Auf dem findet man eine Aussichtsplattform unter der man eine Zeichnung erkennen kann, diese Zeichnung erhält wieder das rote Ufo Symbol wie es schon auf der Tafel zu sehen war.

 

 

Ich hätte gerne mal eure Spekulationen zu dem Fall, oder was ihr denkt wie das alles ablaufen kann? Glaubt ihr daran das es wirklich ein Tunnelsystem unter dem Berg gibt, vllt mit einem Easteregg?

 

Das es Aliens im Spiel gibt sollte jawohl unumstritten sein :p

 

Würde hier gerne eure Beobachtungen, Ingamepics, Vermutungen zusammenfassen.

 

Viel Spaß beim schreiben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das bestätigt? gibt es Bilder oder sonstiges?

 

mich macht die Malerei im oberen Sessellift stutzig es sieht als als würde es noch einen weiteren Eingang geben. Ich will demnächst auf jedenfall mal gucken was passiert wenn es gewittert dann fahre ich schleunigst dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...