Zum Inhalt springen

GTA V Lieblingscharakter


Frauenarzt

Wer ist euer Lieblingscharakter?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter?



Empfohlene Beiträge

Fetisch detected?

 

:naughty:

 

Nein, das nicht. Selbst hab ich ganz kurze Haare, die mir allerdings langsam aber sicher ausgehen. :smileD:

Aber ich hab lieber eine Glatze als eine hässliche Frisur.

Und mit den meisten Frisuren die es so gibt kann ich mich einfach nicht anfreunden. Und dann erst die Bärte. Guck dir doch mal die Bärte von Trevor an. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand jeder Charakter hatte seine eine Persönlichkeit. Bei Michael fand ich die Familie sehr nervig und seine Missionen waren auch nicht so der Burner.

 

Trevor ist wie im Trailer beschrieben. Je weniger man von Trevor weiß desto besser:trollface:

 

Franklin fand ich am besten. Sein Umfeld sowie den Typen selber mit dem haben ich auch am meisten gezockt. Das ist der Typische GTA Charakter der in Los Santos passt.

 

Word, für mich auch Franklin.

 

Trevor kann ich gar nicht leiden, fürchterlicher Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich nicht, aber die meiste Spielzeit habe ich mit Franklin, weil seine Spezialfähigkeit am besten ist. Er hat bei mir auch irgendwie am meisten Geld... Trevor geht mit seinen Randalen auch ab :D Michael ist bei mir eher auf dem letzten Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Trevor jetzt den Vokuhila verpasst und den Vollbart.

Danach gleich bis auf die Unterhose ausgezogen und von oben bis unten komplett voll tätowiert inkl. Reißverschluss-Tattoo am Rücken.

Der Typ sieht aus wie der letzte Penner der grade frisch aus dem Knast gekommen ist.

 

Als ich danach einen Charakterwechsel wieder zu ihm machte hat er in einer Mülltonne gepennt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Trevor jetzt den Vokuhila verpasst und den Vollbart.

Danach gleich bis auf die Unterhose ausgezogen und von oben bis unten komplett voll tätowiert inkl. Reißverschluss-Tattoo am Rücken.

Der Typ sieht aus wie der letzte Penner der grade frisch aus dem Knast gekommen ist.

 

Als ich danach einen Charakterwechsel wieder zu ihm machte hat er in einer Mülltonne gepennt. :facepalm:

 

Wie kannst du die Charaktere bis auf die Unterhose ausziehen? Das klappt bei mir irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du die Charaktere bis auf die Unterhose ausziehen? Das klappt bei mir irgendwie nicht.

 

Am Ende der Story. Dann schaltest Du sämtliche Outfits frei die man bei Missionen getragen hat etc. Zum beispiel für Franklin das grüne Bandana um das Gesicht zu verdecken. Was er ziemlich am Anfang mit Lamar benutzt hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...