Zum Inhalt springen

Das Besondere an GTA V?


Nekroqolis

Empfohlene Beiträge

Ja, täglich hört man sie alle davon reden. Es wird gehyped bis in die Unendlichkeit - wie's selten ein Spiel in letzter Zeit wurde.

Was ich aber bisher alles so gehört habe, hatte trotzdem noch keinen Wow-Effekt bei mir ausgelöst. Ich habe kein besonderes "Alleinstellungsmerkmal" des 5. Teiles herausgehört (natürlich - subjektive Meinung).

 

Da ich GTA meiner Freundin gekauft habe (andere Stadt), anstatt es mir selbst zu gönnen :lol:, kann ich auch leider nicht mitreden. Sie findet's zwar auch gut, aber hat trotzdem mMn nichts Großartiges berichtet.

 

 

Könnt ihr mir stichpunktartig zusammenfassen, was euch an GTA V von den Beinen haut?

Beispiel:

- Grafik

- Atmosphäre ("lebending")

- blah..

 

Würd' mich echt interessieren! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...