Zum Inhalt springen

GTA V Auto & Bike Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

Der Geländewagen im Hintergrund :ok: Name des KFZ ? :)

 

Schreib ich dir heute mittag bin grad auf Arbeit...

 

Den hab ich in der Lester Mission "Stiehl die Titan" eingelagert...

 

Die anderen sind mit dem Flugzeug los und ich hab die letzten Feinde platt gemacht und mir den Jepp geklaut. MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Geländewagen im Hintergrund :ok: Name des KFZ ? :)

 

möchte ich auch wissen, finde den sehr geil ^^

 

 

Edit: kennt jemand noch Autos die man vernünftig tunen kann? Habe jz den Penumbra sowie den Elegy, hier hat man noch ein wenig optisches und angenehmes tuning.

 

Sprich Schürzen, Spoiler usw

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

wenn ihr Bock auf Trevor Jepp oder Michael Audi im Online Modus hab schaut mal hier diese Videos an...

 

...die Mission dort heißt "Trampelpfad" auf deutsch

...zufälliger Respawn beim Golfclub...kann man nur Ausschau halten

 

MfG

 

Gibt es auch eine Möglichkeit Franklins Wagen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch eine Möglichkeit Franklins Wagen zu bekommen?

 

Theoretisch ja is nur die Frage wo er zu finden ist...vielleicht wird er noch irgendwo entdeckt.:nixweiss:

 

Tipp:

 

Wer hochwertige Fahrzeuge sucht die man auch speichern kann sollte mal auf dem Golfclub-Parkplatz bzw dessen Umgebung Ausschau halten dort findet man garantiert was.

 

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern während ner Mission auf dem Militärgelände, da fuhren Jeeps rum (Mesa).

 

ICH WILL DIESES TEIL :loveyou::loveyou:

 

weiß einer wo ich die "sicher" herbekomme?

Sieht so aus

 

Da gibt es sich die eine Einfahrt, welche über eine Brücke zur Militärbasis führt. Vor dieser fahren manchmal die Jeeps und auch Trucks herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass du nicht eher diesen Mesa meinst: http://i.imgur.com/fKLAQVW.jpg

 

Der standart Mesa fährt nämlich häufig einfach so durch die Gegend.

 

Thema Franklins Buffalo: Momentan nur durch Cheats/Hacks zu beschaffen. Versuche auch schon die ganze Zeit an einen zu kommen, aber wenn man nicht hacken will muss man jemanden finden der einen mit einem Shared der gehackt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...