Zum Inhalt springen

GTA V Auto & Bike Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern während ner Mission auf dem Militärgelände, da fuhren Jeeps rum (Mesa).

 

ICH WILL DIESES TEIL :loveyou::loveyou:

 

weiß einer wo ich die "sicher" herbekomme?

Sieht so aus

 

 

Ja das geht ganz easy...es reicht wenn du vor dem Zaun der Militärbasis Krawall machst dann kommt nicht die Polizei sondern die MP und zwar mit dem Jeep Knall ein paar von denen ab lass dich erschießen und dann solltest du ohne weiteres den Jepp klauen können...

 

p.s. man kann den nicht verkaufen weil der mehr als 50k Wert ist...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das geht ganz easy...es reicht wenn du vor dem Zaun der Militärbasis Krawall machst dann kommt nicht die Polizei sondern die MP und zwar mit dem Jeep Knall ein paar von denen ab lass dich erschießen und dann solltest du ohne weiteres den Jepp klauen können...

 

p.s. man kann den nicht verkaufen weil der mehr als 50k Wert ist...

 

MfG

 

war gestern mal beim Militärgebiet, aber hier gibt es ja "nur" den Militärjeep und nicht die zivile Variante. In der Mission war auch die zivile Variante und der ist auch tunebar, der Militärjeep halt nicht. Crussader oder wie der hieß,

 

Sprich ich suche den Mesa aber nicht die Militärvariante ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern mal beim Militärgebiet, aber hier gibt es ja "nur" den Militärjeep und nicht die zivile Variante. In der Mission war auch die zivile Variante und der ist auch tunebar, der Militärjeep halt nicht. Crussader oder wie der hieß,

 

Sprich ich suche den Mesa aber nicht die Militärvariante ^^

 

aso na der fährt doch eigendlich viel in Sandy Shores rum...oder falls du die Mission nochmal spielst einfach während der Mission den Jepp zur Garage bringen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso na der fährt doch eigendlich viel in Sandy Shores rum...oder falls du die Mission nochmal spielst einfach während der Mission den Jepp zur Garage bringen :ok:

 

besten Dank :D

 

habe gestern die ganze Karte abgegurkt, aber es fuhren 2 Stunden am Stück nur Patriots durch die Gegend :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank :D

 

habe gestern die ganze Karte abgegurkt, aber es fuhren 2 Stunden am Stück nur Patriots durch die Gegend :facepalm:

 

Ja das Problem ist manchmal das einige Auto's nur zu bestimmten Tageszeiten zu finden sind wie z.B. der RAT LOADER nur zum Mittag!

 

Hast du mal in der Nähe der Ölpumpen nachgesehen dort is der Mesa sehr oft.

 

edit: heute um 07:00-15:00(Handyuhr) ganz oben im Norden...Linke Seite bei dem dort einzigen Tuning Shop bei der Tankstelle alles voll von den Mesa's!

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...