Zum Inhalt springen

GTAV: THE RAWR AUT sucht neue Mitglieder


Vertex

Empfohlene Beiträge

THE RAWR AUT sucht neue Mitglieder!!

 

Wir sind zwar daweil nur eine kleine Crew aus 5 Mitgleider aber was nicht ist, soll auf jeden Fall noch werden!!!;)

 

THE RAWR AUT ist eine aktive Crew (ist aber nicht Grundvorraussetzung)!!

Jeder der Spaß an GTA hat ist herzlicht Wilkommen egal zu welcher Tageszeit und egal wie lange!

 

Wir wollen die Crew etwas vergrößern und würden uns freuen wenn du uns dabei hilfst!!

 

Was du eventuell mitbringen solltest(wäre auf jedenfall nice ;)... muss aber natürlich nicht sein):

 

  • Headset
  • Spaß
  • min. 18 Jahre (sollte klar sein!)
  • Teamfähig
  • Ehrgeizig

Ziele:

  • Crew vergrößern (auf 50 Mitglieder)
  • Weltrangliste unter die Top 1000 erklimmen (je höher desto besser!)
  • Natürlich Spaß am spielen und Gta/ps3 Freunde (PSN) aufbauen (evt. für PS4 :D)

Fühlst du dich angesprochen?

 

Melde dich bei mir oder im Social Club unter THE RAWR AUT!!

 

Wenn nicht dann noch viel Spaß beim Zocken!!:trollface:

Bearbeitet von Vertex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha :)

Ich hätte Interesse an eurer Crew.

Mein Name ist Marcel bin 23 Jahre alt und Berufstätig (Was meine Aktivität ein wenig einschränkt^^)

 

Ich habe ein Headset, bin jeden Tag lustig drauf, und mache eigentlich alles mit :bana2:

 

Du kannst mich gerne im PSN mal adden. Mein PSN-Name ist der selbe wie hier im Forum (Chendo2307)

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Name ist Björn bin 28 und zocke seit 8 jahren sehr gern und intensiv team player basierende games. Ein Headset habe ich. Nur bei gta 5 bin ich noch auf der suche nach einer crew mir der man vernünftig spielen kann. Wenn ihr mich dabei haben wollt added mich. PSN ID The_Rock01 mit dem betref gta 5 crew. Das war es von mir und ich hoffe man sieht sich in Los Santos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...