Zum Inhalt springen

GTA Online Einladungen


Nixweis

Empfohlene Beiträge

Dauert es bei euch auch so lange, bis Spieler eingeladen werden? Ich mache extra immer den Schnellstart, damit irgendwelche eingeladen werden. Dann klingt sich einer ein (wahrscheinlich durch "Job beitreten") und 1:00 läuft ab. In dieser Minute schaffen es aber scheinbar die Rockstargames Server nicht, Spieler einzuladen. Es kam jetzt schon so oft vor, dass gerade mal 20-10s bevor der Job startet erst die ersten Spieler eingeladen werden.

Es spielen doch Millionen Spieler gleichzeitig auf der ganzen Welt, wo ist das Problem einfach irgendwelche wahllos einzuladen?!

 

Das nächste beim Schnellstart was mich nervt ist:

Wenn jemand "Blockiert" ist oder schon "Abgelehnt" hat und der Server diesen Spieler immer wieder einlädt und niemand anderen mehr. Das ist wie ein Lifelock.

 

Ein weiterer Punkt der zum Mäusemelken ist:

Spieler die beim letzten Job dabei waren, werden gleich wieder eingeladen. Es hat doch einen Sinn warum sie das Spiel bzw. die Spielliste verlassen haben. Warum werden diese dann gleich wieder eingeladen?!

 

Das kostet einfach immens viel Zeit und zerstört wirklich den Spielspaß. Ich denke ich werde nicht der einzige sein dem das störend aufgefallen ist. :facepalm:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht wirklich Spaß, versteht mich nicht falsch, aber es gibt wirklich einige Dinge, die nicht sein müssten. Dazu gehört auch das von dir angesprochene Thema mit den Einladungen. Von Vorteil ist es, wenn man entweder ganz viele Leute in der Freundesliste hat, die das Spiel spielen, oder wenn man in einer sehr großen Crew ist. Eine Crew, mit dem Crewkürzel MP3, hat um die 10.000 Mitglieder, und sobald eines der Crewmitglieder die Lobby betritt, wird diese auch relativ schnell voll, weil das Spiel automatisch viele Crewmitglieder einlädt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht GTA online auch sehr viel Spaß. Aber diese Dinge nerven auf Dauer einfach.

Ich habe nur ausgewählte User auf meiner Freundesliste. Da diese auf der ganzen Welt verteilt sind und noch mehr Spiele außer GTA haben, kann man sich bei Einladungen nicht darauf verlassen.

Ich bin auch in einer Crew mit 24 Mitgliedern, da diese äußerst kompetent spielen können ;) Einfach in eine große Crew zu gehen, ja das wäre eine Idee die ich auch schon hatte.

Seis drum. GTA online läuft schon 1,5 Monate. Und das System mit den Einladungen ist eigentlich nicht so schwierig. Vielleicht kommt da bald noch eine Besserung.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nixweis

 

Bevor du überhaupt eine Mission startest drück mal Pfeiltaste nach unten und schau wie voll der Server ist. Wenn nur 2-3 Mann da sind kannste es gleich vergessen. Neue Sitzung suchen wäre besser.

 

Startest du eine Mission...Lade in folgender Reihenfolge ein...zuerst deine Freunde/Spieler der bestehenden Sitzung/Schnellstart...das is der optimale Weg.

 

Wenn nach 1 Minute keiner kommt das ganze wiederholen...nicht einfach nur warten. Das funzt nicht...

 

Sobald der erste reinkommt drückst du sofort :dreieck: dann wird die Zeit nochmal um einige Sekunden verlängert sodass andere noch beiteten können.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...