Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V (Bugs Thread)


globalplayer81

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaa das mit den beiden mädels bei michael hatte ich auch, eine aufm schrank mit nem glas AUF der hand und die andere stand aufm sofa....... Regungslos.

 

Kam mir vor wie bei paranormal activity xD

 

War schon ein wenig beängstigend die sache xD

 

Das mit der klamottenvorschau hatte ich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat vorhin Franklins Haus gesponnen. Seine Tante wurde immer wieder durch die Hintertür (welche ja nicht aufgeht) gespawn und ist immer wieder nach draußen gelaufen.

 

Außerdem kann ich Franklins Haus nicht betreten ohne seine Missionen auszulösen...

Bearbeitet von ElHastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol,ich habe schon wieder ein Bug.Mit einmal fahren bei mir in der ganzen Stadt nur noch Minis und Lkws durch die Gegend.

Auch die geparkten Autos sind alles Minis!!!

 

das war schon ein "Fehler" in vielen anderen GTA Teilen, sprich der Rhythmus der erscheinenden Autos kommt durcheinander.

 

Hatte ich gestern auch, auf einmal war fast der ganze Highway voll mit Autotransportern. In GTA 5 trifft das Problem jedoch nicht mehr so häufig auf wie in den alten Teilen, dort war es an der Tagesordnung das auf einmal zig Caddies dir entgegenkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab paar Missionen wiederholt, und zuletzt in ner Mission die fehlschlug 3 Sterne Fahndungslevel, die blieben dann auch oben stehen als ich ne andere Mission gespielt hab. Allerdings ohne das mir Cops auf den Fersen gewesen wären. Also bloss die Sterne oben, die auch nicht geblinkt haben. Rein optisch also und keine Auswirkung aufs Spiel gehabt.

 

Ansonsten bauen sich manchaml Details erst minimal später auf in Sequenzen nervt das manchmal ein wenig ;-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war im Strip Club und hab mir einen privattanz gegönnt, ich hatte aber noch 2 Sterne-Fahndungslevel, ich seh also im Hintergrund die Polizei reinstürmen, die aber direkt hinter dem Aufseher stehen bleibt und auf mich zielt, sie machen aber nix, außer ab und zu einen funkspruch durchgeben :D , das war irgendwie witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich diesen Benz AMG verschnitt in die Garage gefahren.

Irgendwann mal wieder geschaut und die Garage war leer!

Schon gewundert und wollte mim Dodge Charger rein und da hats en schlag getan... Benz war in der Luft,is runter gefallen und beide kisten hatten ne schöne Delle :duden:

Das war sicher die Garage von Franklin oder?

Da habe ich schon von vielen gehört das es da Probleme giebt.

Autos verschwinden einfach usw.

Und bei mir standen da auch schon mal zwei Autos übereinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...